Wie viel wiegt Jasmine Thompson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

68.4kg

woher willst du das wissen haha

0

Stell den Monitor auf die Waage,wenn die "Tante" gezeigt wird.:D

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose Klaviernoten zu Willow von Jasmine Thompson?

Ich finde die leider nirgends, kann mir einer von euch helfen?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

1 Mio Abonnenten unso

Muss man als 14 jährige (Jasmine Thompson) noch in die schule? Sie hat fast 1 Millionen abonnenten (es fehlen nurnoch 50 tausend) sie macht mit grossen künstlern lieder. *mit robin schulz sun goes down..unso. Verdient sie schon geld? Muss sie noch in die Schule? Weil sie oft auftritte hat..

...zur Frage

Jasmine oder Jasmin?

ich heiße Jasmin und ich hab mich mal gefragt was ihr so besser findet... jasmin oder jasmine

Ich finde Jasmine schöner weil es nicht Blume bedeutet wie Jasmin - sondern Fee der Nachträume...( stimmt wirklich )

und Jasmine klingt so besonders jeder der Jasmin heißt ..das klingt so einfallslos ( nichts gegen euch) Jasmine klingt so..anders besser find ich irgendwie klingt der name so verletzlich und klar und sanft, find ich ( lach mich nicht aus ich find das wirklich so )

also was findet ihr besser und an was denkt ihr wen ihr den namen Jasmine hört ?

...zur Frage

Welche waffe wahr besser die thompson oder die mp40?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?