Gewicht von Anime Charakter, SAO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du das richtige Gewicht wissen willst, dass wäre 59 Kg. Bei solchen Informationen einfach immer mal bei der jeweiligen Wiki nachsehen.

Wenn es dir aber darum geht zu wissen, auf wieviel ich ihn an sich schätzen würde, wäre das wohl auch so um die 59 kg. Das liegt unter anderem daran, dass Anime-Charaktere so gut wie immer erstmal 20 Kg im Untergewicht sind - Standart. Zudem hat er ja nichts zu sich genommen, als er im Spiel gefangen war, ich glaube die Infusionen haben es da auch nicht ausgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 kg. Ziemlich dürr, aber der unförmige Riesenschädel reißt es wieder hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddyKathi
28.11.2016, 11:40

Alter ich hatte grade den Lachflash meines Lebens xD

0

Was möchtest Du wissen?