Gewicht verloren trotz mehr Süßigkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das sich dein Stoffwechsel angepasst hat an dein Essverhalten gehst du evtl. öfter auf Klo als zuvor? Machst du evtl. mehr Sport oder hast du mehr Stress? Vielleicht verbrennt dein Körper momentan einfach mehr weshalb wahrscheinlich du auch mehr Hunger hast. Aber im Endeffekt kommt es auf die kcal an die du zu dir nimmst bzw. verbrennst. Isst du sonst 1kg Salat hat das ja kaum was an kcal aber es macht dich trotzdem satt, wenn du aber eine Portion Pommes isst kommst du mit weniger Menge immer noch auf "die selben" kcal.

Eigentlich würde ich mir keine Sorgen machen außer du nimmst soweit ab das du im Untergewicht landest, dann könnte es natürlich auch sein das etwas mit deiner Schilddrüse nicht stimmt. Also im Zweifelsfall solltest du immer zum Arzt gehen und nicht in Foren fragen :D

Hallo Ohne das Alter kann man Dein Gewicht nicht wirklich beurteilen

Aber Dein Idealgewicht liegt sicher über 60 kg

Ich wünsche Dir alles Gute.

6

Ich bin 14,und mein durschschnittsgewicht liegt bei 56kg laut dem Arzt

1

Darf ich Süßigkeiten?

Ich wiege 50kg, bin 1,75m, und 19j.

Ich will Trainieren gehen, aber dafür muss ich unbedingt zunehmen! Ich esse jetzt sehr viel Nudeln (ab und zu Reis und Kartoffeln). Darf ich auch ungesundes Essen wie Süßigkeiten essen um zuzunehmen?

...zur Frage

Müssen so Ausraster Tage ( Essen) mal sein?

Ich habe zur Zeit ziemliche Probleme und hatte heute ordentlich viele Süßigkeiten und ungesundes Essen. Sonst tracke ich mein Essen genau und esse so gut es geht gesund. Zudem treibe ich alle 2 Tage Sport. Sind so Ausraster Tage mal ok???

...zur Frage

Fastenzeit: Kuchen eine Süßigkeit?

Ich habe mir vorgenommen über die Fastenzeit auf Süßigkeiten zu verzichten nur hat mein Bruder eine Woche vor Schluss Geburtstag und ich wollte mal fragen, ob das jetzt unter Süßigkeiten fällt, wenn ich da an ein oder zwei Tagen Kuchen esse. Ich wollte mal eure Meinung hören

...zur Frage

wie hört man eigentlich eine diät auf?

Hallo :)

Ich mache momentan eine Diät die daraus besteht das ich weniger esse, viel gemüse, ein große glas milch, bisschen käse SEHR viel trinken und garkeine süßigkeiten, chips, eis usw! dazu mache ich jeden tag noch ein bisschen sport (bauch, beine, po workout von victorias secret). ist wirklich sehr effektiv, habe schon ca. 3 kg in kurzer zeit abgenommen (aber am anfang geht es ja immer am schnellsten ;). ich will auf ca. 47-48 kg (bin nicht besonders groß :D) kommen. aber wenn ich das erreicht habe, wie kann ich dann das gewicht halten? weil wenn ich weiter so esse nehme ich ja immer weiter ab und das will dann nicht. also kann ich dann auch mal wieder einen cheesburger/ ein eis esen? soll ich mit dem sport aufhören?

würde mich über antworten freuen :)

(weil ich garnichts ungesundes esse: wenn ich einmal anfange kann ich mich beim besten willen nicht mehr zurück halten und deswegen esse ich lieber garnichts das fällt mir leichter ^^)

LG

syxzosssh

...zur Frage

Diabetes durch zu viele Süßigkeiten?

Kann man Diabetes durch eine zu hohe Zuckeraufnahme enthalten, wenn man z.B. zu viel Süßkram isst ? Ich weiß, dass man es durch eine ungesunde Ernährung erhalten kann. Meine sonstige Ernährung ist eig. sehr gesund. Meine Mutter kocht nichts fettiges und immer mit viel Gemüse (auch kein Dosen- oder Tüten-fraß). Obst esse ich auch reichlich. Ab und zu was bei Mc Donalds. Bin ich allerdings gefährdet da ich viele Süßigkeiten esse?

...zur Frage

Wann "darf" man den Süßigkeiten essen?

Bei Süßigkeiten heist es "nur im Maßen" oder "Iss nicht so viel Süßes sonst wirst du dick". Oder keine Schokolade nur Gummibärchen - ist gesünder!

Seit ich ausgewachsen bin (leider nur 155cm -.-) ist mein Gewicht eigentlich konstant bei 44-45kg. Während Weihnachten & Ostern sind es zwar mehr 46kg aber das 1 kg ist auch schnell wieder runter. Im Sommer geht teils sogar in den 43-42 bereich.

Aufjeden fall wenn ich bock habe eine Tafel Schokolade zu essen (und zwar eine ganze) sei es wegen schlechter Noten, Zoff, Liebeskummer oder einfach nur weil ich Schokolade essen will. Dann tu ich das auch, und ich merke da nie etwas.

Wieso heißt es das Süßigkeiten schnell dick machen? Ich esse fast täglich irgend eine Süßigkeit und trotzdem trag ich Kleidergröße 32-34 und hab nee Figur mit der ich einigermaßen zu frieden bin (ich mag meine kleine Oberweite nicht - dafür gibts leider noch keine Diät)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?