gewicht verloren durch bulemie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist denn jetzt die Frage? Also,wenn du deine Nahrung erbrichst dann kann dein Körper auch nicht viel damit anfangen,folglich nimmst du wohl eher ab.(schlechte Idee). Ein Hautüberschuß ist natürlich möglich wenn du vorher entsprechend übergewichtig warst, zu schnell abnimmst,und /oder ein schlechtes Bindegewebe hast,das ist manchmal leider der Hacken an der Sache viel abzunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehirn benutzen.... Bulemie ist sehr sehr ungesund. Davon kann man Haarausfall und Hautprobleme bekommen. Zähne können ausfallen und und und. Der Körper braucht die Nährstoffe, die im Essen sind, um die normalen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten (Wachstum, Immunabwehr....)
Es ist ja toll, dass du Sport machst, aber benutz bitte auch mal dein Gehirn. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rückbildung der Haut dauert viel länger bei Gewichtsabnahme und sieht Bescheiden aus. Das kannst Du nur ändern durch Gewichtszunahme  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr ungesund.

Training und Muskeln erfordern Energie, Vitamine und Proteine.

Wenn du alles auskotzt holen sich deine Muskeln sich das aus deinem Körper.

Jetzt sieht das vielleicht gut aus, aber das ist definitiv nicht gesund und wenn du nicht bald was dagegen unternimmst wird dein Körper schwächer und schwächer weil ihm einfach die Nährstoffe fehlen.

Versuch vielleicht ein wenig leichtere Kost zu essen und mach mit dem Training halblang wenn du jetzt ja schon bei deinem Taumbody bist.

Ich hoffe du warst beim Arzt und hast ihm das so erzählt wie du das hier reinschreibst (Sport + Bulemie + extremer Gewichtsverlust)

Lg Denniarcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast zu schnell abgenommen und dein Bindegewebe ist im ar**h. :)

Deshalb sollte man gesund und langsam abnehmen und nicht das was du gemacht hast machen.

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
15.04.2016, 15:32

ist übrigens irreparabel. Geht nurnoch mittels OP weg. Viel Spaß.

0
Kommentar von Wannabesomeone
15.04.2016, 15:50

Haut ist doch trotzdem noch da auch wenn man zunimmt? Wird ja nur noch mehr Haut aber trotzdem ist das Bindegewebe hin. nur weils dann wieder straff aussieht ist es ja nicht in Ordnung. und was bringt diese Antwort irgendjemanden?

0

Warum erbrichst du? Damit machst du dir deine Fingernägel, deine Speiseröhre und deine Zähne kaputt!
Wieviel wiegst du bei welcher größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?