Gewicht und Periode (langer Text)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich glaube nicht, dass du normal isst und das Gewicht von 45 kg halten kannst. Unterernährung schadet auf jedem Fall deinem Körper,ein Zeichen ist die ausbleibende Periode. Es kann aber auch sein , dass du mit diesem Gewicht mal eine Blutung bekommst. Wie wäre es, wenn du bei 48 kg dein Gewicht einpendelst ? Solltest du vielleicht Vtamine und Mineralien in Tablettenform einnehmen um Mangelerscheinungen vorzubeugen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pia1506
06.09.2013, 22:50

Vielen Dank für die Antwort. Es wäre halt schön, wenn ich bei 45 Kilo bleiben könnte..

0

mh......seltsame Frage und Text. Eigentlich hast du dir deine Antwort bereits selbst gegeben...

Du weißt das es ungesund ist und willst es aber nicht hören?!?

Denke die Periode hat schon ihre Daseinsberechtigung und falls du irgendwann mal Kinder willst würde ich persönlich nicht mit dem Feuer spielen.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_1111_magersucht-ausbleiben-der-regelblutung-kann-dauerhaft-verbleiben.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pia1506
02.09.2013, 14:57

Hm okay. Aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?