Ist dieser BMI in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

etwas wenig 100%
anderes... 0%
viel zu wenig! 0%
normal 0%
bisschen mollig 0%
mega dick! 0%

8 Antworten

etwas wenig

Das ist normal etwas zu wenig. Ist es Dir möglich zuzunehmen? Manche können es nicht, können massig Kalorien zu sich nehmen, nehmen aber nicht zu.

Versuche es. Danke für die Antwort.

1

50 ist würde ich sagen unterste Grenze. Ich würd eher etwas hoch gehen und dazu Workouts machen, dann wäre es ideal Bereich ;)

Also du sagst dünn, aber Sport machen? Huh?

0

Ja, durch Workouts Körper straffen und leicht aufbauej

1

Du solltest wenigstens das Geschlecht angeben, immerhin unterscheiden sich Mann und Frau anatomisch doch teilweise stark, was auch auf das Gewicht Einfluss hat!

Was für eine Schwachsinnsfrage. Du willst nicht auf den BMI hören, der deine Größe und dein Gewicht statistisch vergleicht. Aber du willst auf andere Menschen hören, die deine Größe und dein Gewicht nach Gefühl vergleichen?

Ich halte Meinung echter Personen für wertvoller..

0
@popcornblume1

Niemand hier hat dich je gesehen. Niemand kann es beurteilen. Wenn du einfach nur deine Daten hier reinklatschst, ist das exakt das Gleiche, wie wenn du einen BMI-Rechner bedienst.

1
@Dreejavu

Nur hier bekomme ich Vergleiche und Empfehlungen. Der BMI klatscht mir nur eine öde Zahl hin. Danke und tschüss!

0
@popcornblume1

Und der BMI gibt dir ebenfalls Vergleiche und Empfehlungen. Nein, der BMI IST ein Vergleich. Buchstäblich. Akkurater wird's nicht.

1
@Dreejavu

Wenn du meinst. Aber es wird wohl niemals ein Nachteil sein, nach seinem Bmi und Gutefrage.net zu gucken. Oder? ;) Gute Nacht.

0

Mit BMI 17 im Normalbereich

etwas wenig

etwas wenig

wenn du ernsthaft die Möglichkeiten dick und mollig offen lässt, dann wäre das durchaus MAgersucht

1
@Thomas19841984

wenn du nicht so jung wärst, würdest du auf mich sicher attraktiv mit dem Gewicht wirken. aber gesundheitlich sind ein paar Kilo mehr sicher gut

1
etwas wenig

Bisschen zunehmen

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?