Gewicht Schnell weg/Langsam weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, das hängt auch immer vom ausgangsgewicht ab. Je dicker ein mensch ist, umso schneller kann dieser in kurzer zeit viel gewicht verlieren. Das hört sich jetzt erstmal doof an, aber ein mensch der 100 kg wiegt, kann in kurzer zeit beispielsweise locker mal 20 kg verlieren sobald dieser die essgewohnheiten. Ein mensch der 50 kg wiegt, kann nicht mal eben 20 kg verlieren, da stellt der körper auf sparflamme und schraubt den stoffwechsel herunter zum selbstschutz. Es gab ja schließlich auch zeiten in denen es nahrung nicht im überfluss gab. Es kann auch sein, dass man während dem abnehmen an gewicht zunimmt, falls man durch sport abnimmt. Man wird aber nicht dicker, sondern die muskelmasse baut sich auf, und muskeln wiegen mehr als fett. Also so rein pauschal nach dem gewicht gehen bringt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war zum einen viel, viel Wasser dabei. Und klar, das es nach so einer ungesunden radikalkur erst mal stagniert. Ich weiß nicht WIE du es gemacht hast, aber das kann jetzt schon dauern bis du weiter abnimmst. Und wenn du so weiter machst wie bisher, dann garantiere ich dir das du dein Gewicht nach Abschluss der "Diät" nicht lange hältst sondern ganz schnell wieder zunimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
27.08.2016, 07:46

Ans essen hab ich mich gewöhnt mache halt sport und trinke momentan 4-5 liter wasser denke das es von Wasser halt kommt

0

es kommt immer auf der Körpergewicht an ich habe damals 135 kg gewogen und habe mit viel sport (vorher null) ganz schnell abgenommen , ohne zu hungern . Dicke nehmen schneller ab . Ich würde wenn du wenig sport machen kannst einfach eine Ernährungsumstellung machen. Natürlich ist es verlockend mit zb. Almased schnell erfolg zu haben allerdings hat man ein problem , das gewicht zu halten und lebenslänglich das zeug zu trinken kann man auch nicht(hällt niemand durch) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du das geschafft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
27.08.2016, 10:21

viel sport Am tag und 4-6 liter wasser am tag

1

Was möchtest Du wissen?