gewicht runter direkt nach sport?

5 Antworten

Vermutlich hast du geschwitzt. In dem Fall solltest du viel trinken (ansonsten aber auch), damit der Körper die verlorenr Flüssigkeit wieder zurückbekommt

mein rekord sind 3kg in 45min. schweiß ist sehr sehr schwer, da dort so viel mineralien enthalten sind. ich kanns auch immer nicht fassen... aber wie gesagt: das bringt einem nur was, wenn man sich gleich danach irgendwo wiegen muss (wettkampf zum beispiel), ansonsten sind die natürlich ganz schnell wieder drauf, da du ja flüssigkeitsmangel hast.

Das sind die Glücksgefühle die machen einen Leichter :) Spass bei seite. Also nach dem Sport ist man leichter weil man durch den sport schwitzt und der Körper viel Wasser verliert Desshalb soll man auch viel trinken beim sport. Aber das es 1,5 Kg sind wird wie schon von anderen erwähnt Hauptsächlich daran liegen das du weniger an hast.

Blaue Flecken vom hula hoop?

Hallo~ Ich habe heute 1 Stunde lang gehulahoopt?😂(mir fällt grade kein anderes 'Wort' ein) naja es war ein schweres Hula hoop reifen und nun habe ich blaue Flecken am Bauch. Kann ich trotzdem morgen wieder für ne Stunde hulahoopen? Oder wäre das eher nicht so gut mit blauen Flecken?

Noch hier paar andere Fragen.

Wenn ich 20 Tage durch jeden Tag eine Stunde (oder eine halbe) Sport mit dem Hula hoop reifen treibe würde ich viel abnehmen? Oder nimmt man nur am Bauch eher ab?

Hat jemand erfahrungen mit dem abnehmen mit nem Hula hoop reifen?

(Dumme Frage) bringt es eher weniger wenn ich sport mit nem dicken pulli mache? Also weil es weh tut wenn ich wieder sport mit dem hula hoop reifen treibe.

Dankeschön!

...zur Frage

Mit hula hoop zum flachen bauch?

kann ich es mit diesem hula hoop schaffen und gesunder ernähung wenn ich ihn 5x die woche 1 stunde benutze? ich bin derzeit 183 groß und wiege 76 kg traumgewicht 65 kg

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

2g pro kg und Tag zu viel Protein?

Hab mal gelesen, dass zu viel Protein zu Nierenstein und Osteoporose führen kann. Da ich aber Kraftsport mache, will ich auch auf keinen Fall zu wenig Protein zu mir nehmen.

Hab schon alles mögliche gelesen und vertraue den "offiziellen" Richtwerten eher weniger, die sind nach dem was ich gehört hab und meiner Erfahrung nach eher suboptimal wenn nicht sogar manipulativ.

Bei Kraftsport würde ich nach dem, was man in der Szene so sagt, 1,5-2g Protein pro kg Körpergewicht täglich zu mir nehmen. Was sagt ihr dazu? Ist das schon zu viel? Ist es etwas anderes, wenn ich einen ordentlichen Teil davon direkt nach dem Sport per Shake zu mir nehme? Ab wann kann es zu Osteoporose und Nierenstein kommen?

LG

...zur Frage

Verliert man mit hula hoop den hüft speck?

hallo, ich hab da eine frage ich würde gern bis zum nächsten monat 10 kilo gewicht verlieren, jetzt meine frage kann ich so viel gewicht verlieren wenn ich mich nur von salat ernähren würde? Helfen das Trampolin und joggen das hula hoop reifen?

...zur Frage

wieviel habt ihr abgenommen? fitness hula hoop reifen? wichtig

hallo leutchen! :) Ich habe seit knapp 1 monat mein crosstrainer bekommen.. vor diesem monat wog ich 72 kg mit 165 cm und heute habe ich mich wieder auf die waage gestellt und es sind 68,1 kg also fast fast 4 kg abgenommen,mir kommt es so vor das es ganz schön wenig ist in einem monat,obwohl ich auch noch andere übungen mache,bauch,beine,po. und gestern habe ich mir diesen hula hoop reifen bestellt mit diesen magneten dran,weil meine mama hat auch so einen und bei ihr hat es super geholfen das ihr bauch weg gegangen ist,sie ist so begeistert.. nur das ihr reifen 1,3 kg ist und ich habe einen bestellt mit 3,1 kg.. ist zwar zu schwer für denn anfang aber da komm ich schon durch schätze ich,habe von meiner mutter genommen und trainiert und habe überall blaue flecken am bauch bekommen :D ist aber normal meinte sie.

was denkt ihr habe ich zu wenig abgenommen in der zeit oder geht es ?? und wieviel kg sollte ein hula hoop haben,damit man schneller abnimmt? und wer hat erfahrungen mit dem hula hoop gemacht??? Sorry für die viele fragen,deswegen sollten auch nur die antworten die mich ernst nehmen und nicht das hier gleich wieder blöde sprpche kommen,weil das könnt ihr euch sparen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?