gewicht runter direkt nach sport?

5 Antworten

Vermutlich hast du geschwitzt. In dem Fall solltest du viel trinken (ansonsten aber auch), damit der Körper die verlorenr Flüssigkeit wieder zurückbekommt

mein rekord sind 3kg in 45min. schweiß ist sehr sehr schwer, da dort so viel mineralien enthalten sind. ich kanns auch immer nicht fassen... aber wie gesagt: das bringt einem nur was, wenn man sich gleich danach irgendwo wiegen muss (wettkampf zum beispiel), ansonsten sind die natürlich ganz schnell wieder drauf, da du ja flüssigkeitsmangel hast.

Das sind die Glücksgefühle die machen einen Leichter :) Spass bei seite. Also nach dem Sport ist man leichter weil man durch den sport schwitzt und der Körper viel Wasser verliert Desshalb soll man auch viel trinken beim sport. Aber das es 1,5 Kg sind wird wie schon von anderen erwähnt Hauptsächlich daran liegen das du weniger an hast.

Flüssigkeitsverlust man schwitzt beim Sport und verliert viel Flüssigkeit. Normalerweise sollte man schon ausreichend trinken beim Sport

wasser. beim sport schwitzt du es aus danach lagerst du es wieder an

Was möchtest Du wissen?