Gewicht ok oder zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mach dir keine gedanken:) ich bin auch in deinem alter und 1 zentimeter kleiner und wiege ein bisschen weniger als du so im die 40 kilo. zu mir sagen auch viele ich wäre sehr dünn aber das ist nicht negativ gemeint . ich konnte mir auch schonmaleinen spruch ueber magersucht anhören, und dann hbae ich gesagt das sie mich mal einen tag beobachten sollen wie viel ich in mich reinstopfe und danach wären sie nciht mehr der meinung. mache ihnen klar das du essen kannst so viel du willst und einfach nicht dick wirst, das hilft immer du kannst ihnen auch zusätzlich sagaen das du nicht darauf schaust wie viele kalorien und sonstiges in deinem essen sind. und wenn das dickereleute sagen.... na ganz erhlich das is der so genannte 'neid' es gibtimmer menschen diean dir zu kritisieren haben . wahrscheinlcih wärenviele mädchen gerneso dünn wie du . also mach dir darüber keine gedanken, irgendwann wirst du zunhemen undwünscht dir, dass es so sei wie damals,also genieß die zeit
ps.: und wenn es dich selber wirklich stört, versuche einfach keine schwarzen sachen zu tregen, denn  die lassen dich dünner wirken, ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI liegt bei 16,2 und das ist klares Untergewicht. Sieh zu, dass du ein paar Kilo zunimmst, das ist so wie es ist nicht gesund. Wenn du nicht magersüchtig bist, solltest du das locker schaffen.

Mit etwa 50 Kilo wärest du ganz knapp im unteren Bereich des Normalgewichts, und auch 65 Kilo wären noch normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! BMI: 15.6 - bedeutet starkes und gefährliches Untergewicht. Und das siehst Du nicht ein? Leider sieht das schon eindeutig nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Mit dem Gewicht kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich davon ausgehe, dass Du mindestens 160 cm groß bist, ist es schon recht wenig, was Du wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:27

1,66

0
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:30

ich esse ja ganz normal auch wie meine freund auch oft mehr aber ich nehme halt nicht zu auch wenn ich nh ganze milka schoko tafel esse

0
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:33

ja ist bei mir auch so😂😂😂😂✋

0
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:37

oki danke

0

Also man sollte es so ausrechnen : Größe - 100cm = Perfektes Gewicht , z.B. Du bist 1,50 Groß und wiegst 50 Kilo (Das wäre perfekt) Ich für meinen Teil bin 13 1,90 groß und wiege 95 Kilo also bisschen zu viel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:38

bin 1,66 sollte also 66kg wiegen, wiege aber nur 44 ist dass dann noch ok?

0
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:41

kann man hiee irgwie fotos einfügen?

0
Kommentar von hihihihehehe
01.11.2015, 03:45

alter was du laberst😂😂 bin 1,81 und wiege 72 und bin 15 was das problem das stimmt ned macg einen bmi test im internet is die beste lösung

0

Deine groesse wär hilfreich aber sonst eigentlich untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:27

1,66m

0

Hallo

Gehe mal zu deinem Hausarzt, der kann dir dann sagen, ob das alles so okay ist.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das normal in dem alter ! Du bist erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr wenig....Bin auch 14, 1,60 groß und wiege 50kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersüchtige empfinden sich als dick, auch wenn sie durch Hungern schon klapperdürr sind. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:26

166

0

Wie groß bist du denn?
1,40, 1,50?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peatchi
01.11.2015, 01:27

1,66m

0
Kommentar von Fragenzz
01.11.2015, 01:28

Zu dünn

0
Kommentar von sponti68
01.11.2015, 01:43

dann solltest du mindestens 55 kg wiegen, besser zwischen 60 und 66 kg.

0

Was möchtest Du wissen?