Gewicht normal, gute Figur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Auch Dein BMI sagt : Du bist eindeutig zu dünn. Dein Idealgewicht liegt bei 60 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Heii :) Also ich werde auch in ca 1 Monat 15, bin allerdings nur 1,56 m groß und 44 kg schwer. :) ich bin normal und denke, dass du vllt eher dünn bist, aber, wenn du nicht krankhaft dünn bist, ist das okaii :) Eine Freundin von mir ist etwa so groß wie du und wiegt nur 45 kg und sie ist sehr dünn, ich denke, dass es bei dir gut ist, aber ich würde nicht abnehmen :)

da man den BMI im Wachstum nicht richtig errechnen kann

Nimm nicht ab, du bist viel zu dünn. Nimm 5 Kilo zu, denn sonst wirst du krank.

Zu Dünn , minimum 60kg bin selbst 14 und 1,78 und wiege 62kg

Was möchtest Du wissen?