Gewicht mit 1,73m?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es normal :D ich bin auch 1,71 und wiege 55kg

Ok. aber bitte nicht weniger ;). das ist es doch was dü hören willst. Ja, du bist schlank! Ja, du solltest zunehmen, etc..^^


Laut BMI Rechner bist du im Bereich des Normalgewichts. :D

Zu viel auf keinen Fall, eher zu wenig

Also ich bin ein Junge, 1,73 und wiege 53, denke fürn Mädchen ist es ok, ihr braucht ja Brust und Po! xD