Gewicht, Magersüchtig oder Übergewicht?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dashlock67,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Allerdings klingt deine Frage sehr besorgniserregend und deutet auf eine Eßstörung hin. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

das ist weder Übergewicht noch Untergewicht! und nur weil man dünn/extrem dünn ist ist man nicht gleich Magersüchtig !.. Mensch du bist 12 da solltest du dich um so was nicht kümmern! in deinem Alter hab ich n scheß auf mein Gewicht geachtet wusste nichtmal was ein BMI ist. bitte lass es einfach nimm nicht weiter ab. gesund ernähren ist gut aber übertreiben muss man es auch nicht und Schulsport reicht bei dir auch erstmal.. du bist schön so wie du bist scheß egal was die Waage oder andere Menschen sagen!

Auf jeden Fall ist dein BMI voll in Ordnung (Ich hoffe das hilft dir)

Dein BMI - (Körper, Gewicht)
minecrafter02 10.12.2014, 20:03

P.S oben steht noch 1,57 Meter

0

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern und deinem Hausarzt reden. In meinen Augen bist du auf dem besten Weg, eine Ess-Störung zu entwickeln!

dashlock67 10.12.2014, 19:48

Was heisst das? :(

übrigens kriege ich kaum hunger und durst :O

0
5kp4udr9 10.12.2014, 20:52
@dashlock67

Kaum Hunger und Durst sind ernste Anzeichen, dass du ein Problem hast.

0

Lass die süssen Getränke und die naschsachen weg !!

Es gibt keine Tipps! Geh zum Psychologen und tu was gegen deine Magersucht! GEMELDET!

dashlock67 10.12.2014, 19:47

Hä? Bin ich wirklich zu dünn?

0
ilzex3 10.12.2014, 19:51

dass ist doch keine Magersucht! erst denken und informieren dann schreiben! hör auf dem armen Mädchen Angst zu machen..

0
SweetAngel1975 10.12.2014, 20:34
@ilzex3

Bei dem NORMALGEWICHT noch abnehmen zu wollen ist NORMAL??? In welcher Welt lebst du bitte??? Ich bin BESTENS über Magersucht informiert und sie hat den Anfang von Magersucht! DU hast keine Ahnung! Magersucht ist wenn man sich mit NORMALGEWICHT zu dick fühlt!! Und die Fragestellerin fühlt sich mit ihrem Normalgewicht zu dick! Das ist der Anfang! Informier DU dich lieber mehr Kindchen!

Die Fragestellerin entwickelt eine ESSSTÖRUNG! Das sie zu dünn ist habe ich NIE gesagt!

0

Was möchtest Du wissen?