Gewicht, Magersüchtig oder Übergewicht?

Support

Liebe/r dashlock67,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Allerdings klingt deine Frage sehr besorgniserregend und deutet auf eine Eßstörung hin. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern und deinem Hausarzt reden. In meinen Augen bist du auf dem besten Weg, eine Ess-Störung zu entwickeln!

Was heisst das? :(

übrigens kriege ich kaum hunger und durst :O

0
@dashlock67

Kaum Hunger und Durst sind ernste Anzeichen, dass du ein Problem hast.

0

das ist weder Übergewicht noch Untergewicht! und nur weil man dünn/extrem dünn ist ist man nicht gleich Magersüchtig !.. Mensch du bist 12 da solltest du dich um so was nicht kümmern! in deinem Alter hab ich n scheß auf mein Gewicht geachtet wusste nichtmal was ein BMI ist. bitte lass es einfach nimm nicht weiter ab. gesund ernähren ist gut aber übertreiben muss man es auch nicht und Schulsport reicht bei dir auch erstmal.. du bist schön so wie du bist scheß egal was die Waage oder andere Menschen sagen!

Auf jeden Fall ist dein BMI voll in Ordnung (Ich hoffe das hilft dir)

Dein BMI - (Körper, Gewicht)

P.S oben steht noch 1,57 Meter

0

Was möchtest Du wissen?