Gewicht? Mädchen 155cm weis nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey also erstmal ich persöhnlich finde mit 155cm 43 kg wiegen nicht schlimm. Du bist weder untergewichtig noch zu dick. Da ich dich aber nicht kenne kann ich nur sagen wie es so in der Pupertät (was du glaube ich bist ) ist.Ich bin selber 13 und wiege genauso wie du,bin zwar 2 cm größer aber darauf konmmt es auch nicht wirklich an weil ich in letzer zeit auch viel abgenommen habe. TIPP:Sagen deine Freunde oder eltern das du kräftig bist? Aber selbst dann würde ich keine Panik schieben :)

nein ist ok. wenn du dich unwohl fühlst, treib einfach ein bisschen Sport.

Du hast sogar leichtes Untergewicht ;)

Meine Schwester ist genauso groß und schwer und ist nicht annähernd dick. Mach dir keine Sorgen. ;)

du wiegst nicht viel O.o du bist gewiss auch nicht dick !

43kg für 155cm ist schon fast zu wenig

also ich bin 166cm und wiege auch 43kg und bin nicht dick :D

Was möchtest Du wissen?