Gewicht Mädchen 13 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern auch auf die Knochendichte und zum Beispiel auf das Gewicht der oberweite und auch auf den muskelbau, da muskelmasse schwerer ist als fett.
Ich kenn jemand, der immer fett genannt wird, dabei ist die Person einfach nur sehr durch trainiert und sportlich.
Und so lange du sie wunderschön findest, ist ja alles gut ;)

Kommt erstens darauf an wie groß sie ist und zum anderen ist das Ansichtssache. Meine Freundin hat ein paar Kilo zuviel und ich finde gerade das anziehend. Ich mag keine Mädels/Frauen, die aussehen als würden sie bald verhungern. Andere wollen eine Freundin, die aussieht wie ein dürres etwas auf zwei Streichhölzern.

DevilToHelpYou 15.07.2016, 09:53

Das ist auch meine Meinung! Sie ist übrigens 1.65..

0

Das kommt darauf an wie groß sie ist. Für eine 150cm große 13 jährige ist das sicherlich etwas viel. Auch und gerade aus gesundheitlicher Sicht.

Ist das Mädchen schon 170 cm groß dann wiederum passt das Gewicht optimal

DevilToHelpYou 15.07.2016, 10:08

Sie ist 165.. Danke!

0
Nordseefan 15.07.2016, 10:15
@DevilToHelpYou

Und auch da passt es noch. 

Es wird eh Zeit das wir von den Hungerhaken wegkommen.

Es gab übrigens Zeiten ( und das noch gar nicht soooo lange her) da wurden die normelen ( und das ist "SIE") beneidet.

1

Hallo! Das ist über dem Idealgewicht aber immer noch im gesunden und attraktiven Bereich.

Nur halt aufpassen dass das Gewicht nicht nach oben wegrutscht

Dabei hilft Sport, alles Gute.

Ich bin 13 und ca 165cm groß Mein BMI Rechner sagt Ich leicht übergewichtigt bin Also Ich find dass das gewicht gut ist Es kann natürlich besser sein aber das passt schon ;D

Also ich bin ca 1.60 (auch 13) und wiege schon mehr als 63 Kilo und ich bin auf jeden Fall Übergewicht aber wenn ich 60 Kilo wiegen würde währe es für meine Größe optimal. Lg

Nur ein Alter und Kg-Angaben sind zu wenig Infos.. Die Proportionen sind bei jedem Menschen/Mädchen anders, deswegen kann ich jetzt nicht sagen ob sie dick ist oder nicht. Vielleicht hat sie ja auch viel Busen oder viel Muskelmasse. Wichtig wäre auch ihre Größe, aber ich denke das Mädchen muss selbst wissen ob sie sich wohl fühlt oder ob sie etwas an Ihrem Äußerlichen ändern will. Lg :)

Das kommt auf ihre Größe an. Bei mehr als 1,70m Größe wäre sie nicht übergewichtig.

DevilToHelpYou 15.07.2016, 09:55

1,65.... Damit liegt sie 1 KG über der Normalgewicht Grenze....

0

Dazu müßte man vor allem auch die Größe von ihr wissen!

DevilToHelpYou 15.07.2016, 09:51

1.65.... Sorry, vergessen

0
Wonnepoppen 15.07.2016, 09:54
@DevilToHelpYou

Das ist für ihr Alter u. ihre Größe nicht zu viel u. ändert sich noch im Wachstum!

Wer sie als dick bezeichnet, irrt sich gewaltet!

1

Habe grade BMI berechnet, sie ist genau 1kg über dem Normalgewicht das ist nicht so schlimm.

Könnt ja BMI berechnen ob sie noch im Normalgewicht oder schon im Übergewicht ist.

Kommt ganz auf ihre Größe an!

DevilToHelpYou 15.07.2016, 09:50

Sorry, vergessen... 1.65

0

Hiii,wie groß bist du?
Mich zieht es iwie an wenn Mädchen mehr auf den Rippen haben!Ich sag immer eine echte Frau braucht was zum angreifen!!Liebe Grüße Gabriel:)

DevilToHelpYou 15.07.2016, 10:13

Hey, ich bin 1, 73. Wir passen echt gut zusammen sagen alle😁😇 Und ich finde sie Perfekt

0
gabriel118122 15.07.2016, 14:36

hey du das ist ein völlig gutes Gewicht!!!Sie soll nicht auf die anderen hören!!!Hauptsache ihr seit glücklich!!!Die anderen sind vllt eh nur neidisch auf ihre gute Figur!!!!!:)Liebe Grüße und viel Glück euch beiden noch:)!!!

2

Sorry, hab die Größe vergessen... Sie ist 1.65 m Groß

Bin 1,63 und wiege 46-47. Hängt aber auch von der Größe ab.

Was möchtest Du wissen?