Gewicht katzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nächstes mal den Tierarzt fragen denn das Gewicht kommt auf die Grösse und Statur an meine hat 3.20 und ist Normalbereich und der Kater von meiner Freundin hat 7 Kilo und ist auch nicht dick also kann man das nicht verallgemeinern , wenn bei gutes getreidefreies und zuckerfreies Futter bekommen wird das schon ok sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht angibst was für Katzen das sind, keine Informationen zu Bewegung, Alter oder Größe vorhanden sind und auch sonst nichts zur Ernährung gesagt wird, ist eine Antwort schwierig.

Für eine durchschnittliche Hauskatze mit ca. 2 Jahren ist das Gewicht normal. Je nach Statur vielleicht schon etwas pummelig oder gar dürr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaschneid
05.10.2016, 12:25

2,5 Kilo wäre für eine ausgewachsene Katze sehr sehr leicht. Eine Hauskatze mit normaler Statur liegt ca. Bei 4 kg.

0
Kommentar von cosmo94
05.10.2016, 12:45

bkh und blh Bewegung durchschnitt -schlafen recht viel aber wenn Sie ihren rappel bekommen zu abend spielen sie viel und tollen rum

0
Kommentar von Kugelflitz
05.10.2016, 14:20

Ich kenne 2-3 kg bei der durchschnittlichen Mischlingskatze als Ideal. Aussage von diversen Tierärzten.

0

Also an Tieren kann man eh nicht viel ändern, da sie fressen soviel sie brauchen. Wenn dein Kater aber kotzen muss, würde ich mal überlegen, ob ihr ihm nicht was Anderes zu fressen gebt, da er es vielleicht nicht verträgt. Vielleicht halt nochmal zum Tierarzt und nachfragen was mit ihm los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide haben meiner meinung nach ein Idealgewicht... Meine beiden katzen beverly und Molly sind ungefähl gleich alt, und gleich schwer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sind das denn für Katzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?