Gewicht i.O.?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,
OMG! Das ist doch viel zu wenig findest du nicht? Ich würde dir raten ca. 10-15 kg zuzunehmen und nebendran Kraftsport zu machen um deine Muskeln aufzubauen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jama1997
15.04.2016, 23:48

Also ich finde es eig. nicht unbedingt zu wenig... :) Du schon?

0
Kommentar von 2001Jasmin
06.05.2016, 21:09

Hey , danke für den Stern 😘😘😜

0
Kommentar von Jama1997
06.05.2016, 23:38

Gerne :) aber findest du das echt zu wenig? :)

0

Da hast definitiv ungesundes Untergewicht.

http://fddb.info/db/de/lexikon/bmi/index.html

Das macht Dich anfällig für Krankheiten und auch plötzliche mechanische Einwirkungen, wie sie im Alltag vorkommen können.

Hier solltest Du durch eine ausreichende die Stoffwechselbilanz deckende Ernährung, gepaart mit systematischem Ganzkörperkrafttraining zwingend gegensteuern.

Was Du in welcher Zeit in etwa erreichen kannst - guckst Du:

https://www.marathonfitness.de/wie-schnell-muskeln-aufbauen/

Die Bringer sind Übungen, die

- primär die großen Muskelgruppen ansprechen (Beine, Rücken, Brust)

- über mehrere Gelenke gehen

- mit freien Gewichten ausgeführt werden

als da wären:

- Kreuzheben

- Langhantelrudern

- Squats mit und ohne Zusatzlast

- Lunges mit und ohne Zusatzlast

- Boxwalks

- Bankdrücken

- Liegestützvarianten

- Klimmzüge

- Dips

Bis zum 20. Lebensjahr im Kraftausdauerbereich trainieren, danach kann dann die Belastungsintensität systematisch hochgeschraubt werden.

Das hat die Ursache in dem Fakt, dass bis dahin das Skelett noch nicht stabil genug ist.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jama! Du solltest schon um oder eher etwas über 70 kg haben. Wir kennen die Gründe für Dein Untergewicht nicht Aber Du solltest alles mit dem Arzt absprechen. Kraftsport ist gut, der Antwort von guenterLeipzig kannst Du folgen

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist untergewichtig und zwar nicht wenig...du solltest zunehmen und dich mal richtig durchchecken lassen von einem Arzt. Mein 12jähriger Sohn ist 18 cm kleiner , wiegt genauso viel und ist normalgewichtig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gesundes und normales Gewicht wäre 70-80kg..wenn du das auf die Waage bringst, dann kann dein Körper dieses "Fett" in Muskeln umwandeln, also bringt das Training vor erst noch nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50kg ist bei 1.80 extrem wenig. Du solltest eigentlich so im Bereich von 70kg liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt Krafttraining und mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

49kg ist schon sehr sehr wenig. Wahrscheinlich sitzt du den ganzen Tag vorm PC und bewegst dich nicht? ;)
Ich würde dir raten mehr zu essen und Kraftsport zu machen. Keinen Ausdauersport. Da nimmste nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jama1997
15.04.2016, 00:05

Nein, im Gegenteil, ich bin eher selten am PC :)

0
Kommentar von user023948
07.05.2016, 08:56

Dann lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen! Ich wiege etwa 50 Kilo auf 1.65 ich bin ein Mädchen und selbst ich bin ein totales Skelett!

0

Du solltest vorallem zunehmen min. 15 kg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss mal ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?