Gewicht halten, was sollte man auf keinen fall essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi :) also süßes ist eig alles nicht erlaubt...xD aber in momenten der schwäche sind zum beispiel bananen mit honig,kakao oder etwas schokolade erlaubt. ich würd trotzdem eher zu obst greifen.i-wann will man dann eh keinen süßkram mehr.(war beinmir zumindest so)

frühstücken ist auch fürs abnehmen wichtig!Sonst wird die verdauung nicht angeschaltet und du verbrennst bestenfalls die hälfte.Es reicht auch,(ich hab mit 13 schon kaffee getrunken)eine tasse kaffee oder latte macciato runterzukippen.das steigert die verdauung sogar um 5 % :)

und gaaaaanz fiese falle:Gebäck,Brot in jeder FForm(außer vollkorn).Denn diese verursachen Celuluite und Fettgewebe.Außerdem hast du nach 3-4 h größeren Hunger als vor dem Essen.

Hoffe,ich konnte helfen,Sheeni :) (wenn du mehr tipps willst,frag einfach :)

Klingt als ob du was vom abnehmen wüsstest, kannst du mir sagen welches Obst/Gemüse am besten ist zum annehmen?

0
@Cat1999

jap,hab in einem monat 15 kg abgespeckt :)

Okay,ich empfehle dir radischen,chilli,broccoli,spinat,möhren(vorsicht!man nimmt von karotten zwar ab,aber wenn du dich wiegst,kann es sein,dass 100 g mehr angezeigt werden,weil karotten in deinem darm auch was wiegen!), Tomaten,Zwiebeln und mein absoluter favourit: PAPRIKA

von dem ganzen gemüse kannst du soviel essen,wie du willst,da es bei der verdauung mehr kcal verbrennt,als es hat!scharfes essen regt die verdauung um 20% an,daher rate ich dir:iss scharf ;D und viel trinken,regt den stoffwechsel an und gut kauen!

aber du musst echt nicht abnehmen.wenn du mehr abnimmst,kann es sein,dass du probleme bekommst .

Glaub mir,ich habs auf die harte tour gelernt...(magenwandverdünnung,darmverengung,herzmuskelschwäche)

0
@sheenalaia

Wie hast du das denn hingekriegt? (also bevor ich abnehm frag ich lieber nach...)

0
@Cat1999

ich habs echt ungesund,schädlich und tödlich gemacht!Ich bitte dich,das nicht nachzumachen.Ich hatte nicht einmal vor,abzunehmen,aber ich hatte liebeskummer und hunger hat den schmerz gelindert. Ich hab jeden tag nur am abend eine terine von maggi gegessen(234kcal).ich hatte keine energie mehr,kein spaß mehr,mir war immer kalt,war schreckhaft und hab bei jeder kleinigkeit zu weinen angefangen.Das,was ich gemacht hab,war dumm,sinnlos,schmerzhaft und hätte auch anders funktionieren können.Deshalb bitte ich dich,das zu unterlassen!Bei deinem gewicht könntest du dabei sterben. ich war vor der abnahme 1,80m groß 68 kg schwer. Du bist bereits in gefährlichem untergewicht :| !

0
@Cat1999

kommt nur drauf an,obs weismehl enthält ;) wenn ja,dann nein^^

0
@Cat1999

und das mit den krankheiten: nieren brauchen kohlenhydrate,sonst sterben sie ab.wenn du hungerst,nimmt du hauptsächlich muskelgewebe,inkl.herzmuskelgewebe,lungengewebe ab.der darm trocknet aus und kann nichtmehr verdauuen.wenn du pech hast,musst du dich dann flüssig ernähren.den knochen fehlen kalzium,deshalb brechen sie sehr leicht(bin auf eis ausgerutscht und hab mir 2 rippen gebrochen),deinen augen kann vitamin a fehlen(war bei mir nich) und du wirst blind.

abnehmen bei untergewicht ist kein abenteuer oder spaß,sondern wirklich gefährlich!Und in deinem alter,ist das,was du hast,wirklich perfekt!denn wenn du als kind nicht genug zu dir nimmst,können diesebkrankheiten mit dir groß werden und du hast vermutlich dein ganzes leben lang probleme.

Ich rate dir zur trennkost.Damit hälst du dein gewicht,bist aber immer vital und gesund :)

0
@Cat1999

hab ich ja auch nicht gasegt ;) aber bei einer bmi-ausrechnung wärst du eben im untergweichts-bereich.bin ich aber auch und ich find mich nich zu dünn ;)

0

Wenn man abnehmen will bzw. das Gewicht halten, dann gibt es kein absolutes Süßigkeiten-Verbot. Ich habe abgenommen und trotzdem Süßigkeiten gegessen ;) Das Problem ist nur: Wenn du zum Beispiel einen Schokoriegel isst, dann hast du einiges an Kalorien zu dir genommen, aber nicht Nährstoffe, die dein Körper braucht. Auch dein Magen ist ziemlich leer. Deshalb als Tipp: Iss normal, also Frühstück, Mittagessen, Abendbrot. Wenn du Hunger auf Süßes bekommst, dann iss einen Apfel. Und wenn du danach noch Hunger hast, dann kannst du auch was Süßes essen. Es geht nur darum, zu verhindern, dass du deinen Hunger mit Süßigkeiten stillst. Und hör nicht einfach auf mit Essen oder lass Mahlzeiten weg, das führt schnell zu Essstörungen.

Ich bin allergisch gegen Apfel :(

0
@Cat1999

Das war ein Beispiel...^^ Ich darf auch keinen Apfel. Kannst auch ein Brot essen. Besser wäre nur Obst, weil das auch Vitamine enthält.

0
@Cat1999

Hat es. Aber in sehr vielen Produkten ist Fructose mit drin, auch Süßigkeiten. Normaler Haushaltszucker, Saccharose, enthält zum Beispiel auch Fructose. Nur dass zum Beispiel ein Schokoriegel keine Vitamine enthält

0

du bist zu leicht! bitte nicht abnehmen!!! also nicht essen darfst du süßigkeite, sachen die viele kohlehydrate haben z.B nudeln, kartoffeln,knödeln,etc viel obst gemüse etc und unbedingt frühstücken! frühstück ist die wichtigste mahlzeit am tag!!!

Aber morgends wenn ich zeit hab(7:00) bekomm ich bauchweh wenn ich was esse :(

0
@justsmileforme

Da hab ich oft auch keinen Hunger und ess erst beim Mittagessen so was gescheites

0
@Cat1999

das ist aber ungesund! zwing dich wenigstens dazu einen apfel oder ein kleines brot zu essen!

0

du kannst essen was du willst du musst es nur so machen

iss nur wenn du wirklich hunger hast und nich aus heißhunger oder langeweile

und nur so viel das du satt bist und nich vollgestopft

dann hälst du dein gewicht sehr gut und mit sport zusammen kannst du gut abnehmen

Iss das was du willst, und bewege dich ein wenig, das sollte alles sein. So ist es bei mir zumindest :).

Was möchtest Du wissen?