Gewicht halten während dem Strandurlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst hast Du Idealgewicht und das wird sich zuhause auch schnell wieder einpendeln.

Wer viel Sport macht braucht auch einmal eine Pause - mehr für den Kopf als für den Körper . Sckwankungen bis zu 5 oder gar 10 % Körpergewicht sind da unbedenklich - habe ich auch immer so gesehen und gelebt - auch bei Level Bundesliga ( Gewichtheben ) . Gerade das Schwimmen ist zwar kein Kalorienfresser, kann es aber anstrengend gemacht doch werden, Kann man also steuern. 1 Woche Pause hat man oft, schon durch Krankheiten.

1 Woche ist nichts, schalte deinen Kopf ab und pack die Waage zur Seite.

Ich wünsche Dir einen ganz, ganz schönen Urlaub.

kami1a 22.06.2014, 12:58

Danke für den Stern

0

ich bin vegetarierin und esse viel fisch?? finde den fehler

aber mal ernsthaft. urlaub ist da um sich zu entspannen und um sich gehen zu lassen. die türkische esskultur ist jetzt nicht unbedingt für ihr kalorienarmes essen bekannt. deshalb solltest du, wie auch in deutschland und überall auf der welt, auf eine ausgewogene ernährung achten. viel gemüse und obst, wenig kohlenhydrate, viel wasser, wenig softdrinks. und vor allem wenig türkischer süßkram ;)

ansonsten ess so, dass du dich wohlfühlst und beweg dich so, dass du dich wohlfühlst. ein bisschen sport schadet nie und so lang du essen und bewegung ausgleichst, wirst du wohl nicht kiloweise zunehmen.

sportskanoneLB 12.06.2014, 23:07

Danke für deine Antwort.

Ich dachte Vegetarier verzichten nur auf Fleisch. Dann habe ich mich wohl geirrt.

Ich mag keine türkischen Nachtische, deshalb esse ich als Ersatz Obst zum Nachtisch. Und in dem Hotel wird eher deutsch (zmds. die Hauptspeisen) gekocht. Softdrinks drinke ich auch so gut wie nie.

Und bewegen tue ich mich auch so viel damit ich mich dabei wohl fühle.

0

also ehrlich was ist denn 1 kg es ist urlaub und du bist doch anscheinend super schlank

sportskanoneLB 12.06.2014, 20:52

Ok, danke.

Ich möchte halt mein jetziges Gewicht halten, weil ich super zufrieden damit bin!

0

Was möchtest Du wissen?