Gewicht halten nach Diät, wie?

5 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme.

Wenn du dir ab und zu etwas "gönnst" (Pizza& Co.) ist das sicher kein Problem.

Versuche Sport in deinen Alltag zu integrieren.

Jetzt kommt noch was ganz Neues ;-)

Streiche das Wort "Verzicht" aus deinem Essensvokabular...sonst überfällt dich irgendwann Heißhunger und der Jo-Jo ist vorprogrammiert.

Im Idealfall ernährst du dich gesund und abwechslungsreich..dann spielen kl.Sünden ab und zu keine Rolle.

Lg

Ich würde mich einfach weiterhin gesund ernähren, aber auch nicht auf fettige oder süße Sachen verzichten. Und mit Sport würde ich eindeutig weitermachen, es hält einen nicht nur Fit sondern tut einfach dem Körper auch gut.
Viel Glück weiterhin!

Oh Mann du hast dich also auf das Ende deiner Diät gefreut um wieder schlemmen zu können. Sport braucht es auch keinen mehr schließlich bist du ja am Ziel. Du bist das ideale Opfer um wieder Fett zu werden.

Was für einen Sport machst du? Sport soll doch keine Qual sein die man endlich abschütteln kann. Such dir einen Sport der Spass macht und worauf du dich freust.

Niemand versteht so gut wie ich das dich jetzt die Fresswut packt. Trotzdem du legst den Grundstein für ein lebenslanges Auf und Ab mit deinem Gewicht.

Frage zu diät ... Pizza

Ich mache grade eine Diät. Morgen gehen wir Pizza essen . Wenn ich bis morgen Abend kaum kalorien zu mir nehme (also nur trockene Brötchen und so esse) und dann abends die Pizza esse , ist das dann Oke ? Wären das dann alle kalorien die ma am Tag zu sich nimmt?

...zur Frage

Diät durchhalten - aber wie?

Seit 5 Wochen mache ich Diät und bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Meine Klamotten sitzen viel lockerer und mein Körperumfang ist weniger. Ich hab mir vorgenommen das ein halbes Jahr streng durch zu ziehen und dann ein weiteres halbes Jahr etwas lockerer. Aber es fällt mir wirklich sehr schwer das so durchzuhalten. Die Lebensqualität und Freude leidet total darunter. Es ist so schwer, wenn man einfach an so vielen Sachen nicht teilnehmen kann. Gerade jetzt wo der Sommer kommt und die Freunde ständig braten und ein paar Bier trinken, oder auch wenn es heißt "wollen wir da und da hin und unterwegs was essen" sitze ich immer daneben während alle essen. Ich hab dauerhaft schlechte Laune und dieses schöne Lebensgefühl was ich immer hatte hat stark abgenommen. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks das durchzuhalten? Jede Art von Motivationstipps sehr erwünscht..

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung? Krauterbutter

Also ich bin so gegen 21:30 nach Hause gekommen und habe Pizza Brötchen auf dem Tisch liegen Sehen. Weil ich diese aber nicht ohne etwas anderes Essen wollte habe ich schnell aus dem Kühlschrank eine komplett verschlossene Kräuter Butter tube geschnappt und die Brötchen verzehrt. Hat alles super geschmeckt und konnte keinen Unterschied feststellen. Als ich dann jedoch nach knapp 3 Pizza Brötchen gemerkt habe dass die kräuterbutter seit fast einem Jahr abgelaufen ist (10.11.2013) habe ich dann sofort aufgehört zu essen. Kann es sein dass ich schon eine lebensmittelvergiftung haben ? Habe leichtes bauchgrummeln aber keine schmerzen oder sonstiges . Musste zwischenzeitlich auf die Toilette aber auch da war alles in ordnung. Habe nur Panik dass ich nun Beschwerden bekommen da ich morgen eine Klausur schreibe . Vielen dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Angst vor Jojo-Effekt und Zunahme bei Diät?

Ich habe am Donnerstag abgefangen weniger zu essen. Erst ca. 200 kcal , am Freitag ca. 1100 kcal (+ Sport) und heute 900 kcal (+ Sport). Ich habe jetzt schon einen Kilo abgenommen , aber habe Angst das wenn ich irgendwann mein Ziel erreicht habe und wieder normal esse wieder zunehme. Ich wiege Momentan 50kg und bin 161 cm- 162cm groß. Was sagt ihr zu meinem Gewicht? Und was zu meiner "Diät" und meiner "Angst"? Und hab ich vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps? PS: Bin noch im Wachstum und noch ziemlich jung :'D Danke an alle die helfen <3

...zur Frage

Trotz low carb Diät heute mal pizza gönnen?

Also zu mir. Ich mache seit April low carb Diät. Hab 107 kg gewogen. Zurzeit wiege ich 78. natürliche Mache ich auch Sport. Zur Frage. Kann ich heute mit meiner Familie pizza bestellen ohne das ich zunehme oder es mir schadet ? Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Nimmt man beim Bauch ab wenn man aufhört Süßes zu essen (ohne Sport)?

Als Vorsatz fürs nächste Jahr möchte ich es schaffen, weniger oder gar keine Süßigkeiten mehr zu essen...Meiner Figur und meinem Gesicht zuliebe ( habe sehr viele Pickel)! Denn ich kann mich bei Süßigkeiten und Schokolade einfach nicht zurückhalten und ich will da endlich was ändern! Aber habe ein bisschen Angst wegen dem Jojo- Effekt und das ich dann wieder zunehme! :/ Hat jemand Tipps wie ich das besser überstehe ohne Süßes? Ach ja und ich hasse Sport... :'-)

Danke im Voraus und allen ein Gutes neues Jahr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?