Gewicht halten nach Diät, wie?

5 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme.

Wenn du dir ab und zu etwas "gönnst" (Pizza& Co.) ist das sicher kein Problem.

Versuche Sport in deinen Alltag zu integrieren.

Jetzt kommt noch was ganz Neues ;-)

Streiche das Wort "Verzicht" aus deinem Essensvokabular...sonst überfällt dich irgendwann Heißhunger und der Jo-Jo ist vorprogrammiert.

Im Idealfall ernährst du dich gesund und abwechslungsreich..dann spielen kl.Sünden ab und zu keine Rolle.

Lg

Ich würde mich einfach weiterhin gesund ernähren, aber auch nicht auf fettige oder süße Sachen verzichten. Und mit Sport würde ich eindeutig weitermachen, es hält einen nicht nur Fit sondern tut einfach dem Körper auch gut.
Viel Glück weiterhin!

Oh Mann du hast dich also auf das Ende deiner Diät gefreut um wieder schlemmen zu können. Sport braucht es auch keinen mehr schließlich bist du ja am Ziel. Du bist das ideale Opfer um wieder Fett zu werden.

Was für einen Sport machst du? Sport soll doch keine Qual sein die man endlich abschütteln kann. Such dir einen Sport der Spass macht und worauf du dich freust.

Niemand versteht so gut wie ich das dich jetzt die Fresswut packt. Trotzdem du legst den Grundstein für ein lebenslanges Auf und Ab mit deinem Gewicht.

Angst vor Jojo-Effekt und Zunahme bei Diät?

Ich habe am Donnerstag abgefangen weniger zu essen. Erst ca. 200 kcal , am Freitag ca. 1100 kcal (+ Sport) und heute 900 kcal (+ Sport). Ich habe jetzt schon einen Kilo abgenommen , aber habe Angst das wenn ich irgendwann mein Ziel erreicht habe und wieder normal esse wieder zunehme. Ich wiege Momentan 50kg und bin 161 cm- 162cm groß. Was sagt ihr zu meinem Gewicht? Und was zu meiner "Diät" und meiner "Angst"? Und hab ich vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps? PS: Bin noch im Wachstum und noch ziemlich jung :'D Danke an alle die helfen <3

...zur Frage

Durch welche Lebensmittel wird man fett?(unten )?

Hallo ich bin gerade am abnehmen. Wenn ich mein traumgewicht erreicht habe kann ich dann Süßigkeiten essen oder fastfood also halt so das es in meine kalorien passt . Z.b nach der Diät will ich mich weiterhin gesund ernähren (Fisch vollkorn Gemüse usw)aber wenn ich dann nur 1000-1500 Kalorien gegessen habe könnte ich dann Süßigkeiten oder Cornflakes essen ?

Gehe auch dann in 2 Monaten ins Fitnessstudio Ps bin 15

...zur Frage

Gewicht zunehme?

Hi Ich war sehr lange krank (keine essstörung und ich esse auch nicht mehr so viel aber ich möchte bisschen wieder zunehme und ich esse und esse aber auch nicht so viel kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wie nehm ich schnell schnellen ohne viel zuverändern?

Ich will etwas abnehmen also nur 3 kg und das schnell aber ich will auch das es nicht wieder zunehme aber wie mach ich das am besten ? (Ich treibe nur schulsport und esse nicht gern Gemüse und Obst)

...zur Frage

Trotz low carb Diät heute mal pizza gönnen?

Also zu mir. Ich mache seit April low carb Diät. Hab 107 kg gewogen. Zurzeit wiege ich 78. natürliche Mache ich auch Sport. Zur Frage. Kann ich heute mit meiner Familie pizza bestellen ohne das ich zunehme oder es mir schadet ? Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Nimmt man beim Bauch ab wenn man aufhört Süßes zu essen (ohne Sport)?

Als Vorsatz fürs nächste Jahr möchte ich es schaffen, weniger oder gar keine Süßigkeiten mehr zu essen...Meiner Figur und meinem Gesicht zuliebe ( habe sehr viele Pickel)! Denn ich kann mich bei Süßigkeiten und Schokolade einfach nicht zurückhalten und ich will da endlich was ändern! Aber habe ein bisschen Angst wegen dem Jojo- Effekt und das ich dann wieder zunehme! :/ Hat jemand Tipps wie ich das besser überstehe ohne Süßes? Ach ja und ich hasse Sport... :'-)

Danke im Voraus und allen ein Gutes neues Jahr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?