Gewicht halten? Mit diesem essplan

7 Antworten

Auf deine Frage zu antworten: ja dein Gewicht bleibt geht Vlt sogar runter! Glückwunsch du hast mit 14 das geschafft was sich 40 jährige manchmal wünschen... Aber mit 14 42 kg wiegen bei einer Größe von 1,60 ist zu wenig... Viel zu wenig schon... In der heutigen Zeit will man doch als hipster gelten also schwimm doch gegen den Strom und bleib gesund! Ich Männlich 17 Jahre brauche keine Bihnenstange als Freundin ( falls es dir darum geht was andere denken )

Ansonsten hoffe ich deinenfrage beantwortet zu haben :)

Dein Gewicht ist sehr niedrig und deine Ernährung ist mehr als bedenklich. Du isst weniger als 500kcal pro Tag, das macht dich auf Dauer kaputt.

Aber durch diesen essplan nehme ich nicht zu?

0

Geh zum Psychologen, das ist echt nicht normal. Auf Dauer wird dein Stoffwechsel so runterfahren, dass du nicht mal mehr die jetzige Menge essen kannst, ohne zuzunehmen

1
@Cupcakelove124

Das dürfte egal sein... weil dann bist du eh schon kurz vorm Hungertod...

Ach übrigens Hunger kann auch dick machen ja du hast richtig gelesen, schau dir die erbarmungswürdigen kleinen Kinder in Afrika mit den dicken Bäuchen an. Das kommt davon wenn man zuviel Hunger erleidet und zuwenig Eiweiß isst.

0

Du nimmst eher ab als dass du dein gewicht hälst :) du kannst ja abends noch was kleines essen

Was möchtest Du wissen?