Gewicht halten. Ist mein Essensplan ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel zu wenig. Das hälst du nicht durch oder nimmst dann sobald du normal isst sofort wieder zu. Du solltest ca.70- 80% von deinem Tagesbedarf essen (Kcal Zahl) und dabei nur an den Kohlenhydraten und den Zucker (der ja eigentlich ein Kohlenhydrat ist) sparen. Wenn du das Abnehmen beschleunigen willst noch Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig ? ic habe bereits stark abgenommen und möchte den jojo Effekt nicht haben, deshalb steigere ich das essen langsam.... da ich aber gleich 0 Gemüse esse ist das schwer für mich.... apfel, Banane und Erdbeeren ist das einzigste Obst... Gemüse geht bei mir mal garnicht... hab soviel probiert aber mir schmeckts einfach nicht und wenn ich das essen MUSS dann kommt mir das wieder hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe schon 27 kg auf gute 3 Monate abgenommen. nun hab ich mein gewicht erreicht. Sport mache ich weiterhin. jeden 2 tag ca. 15-20 min joggen und jedentag gewichte heben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal unter dem Stichwort "Hungerstoffwechsel" und lies dich ein bisschen durch - das ist erheblich zu wenig - Jo-jo-Effekt ist vorprogrammiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?