Gewicht, Größe bei 12 Jahren?

4 Antworten

Hallo! Das Idealgewicht liegt um 50 kg und Magersucht kann man eh nicht nur am Gewicht festmachen. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind.

Wäre gut wenn Du das Gewicht angegeben hättest. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich würde sagen 30 - 40 oder so ...Aber von der Schuhgröße kannst du das nicht Abhänig machen da auch 12 jährige Mädchen die die gleiche Körpergröße haben unterschiedlich große Schuhgrößen haben. : ) Am besten redest du mit ihr erstmal über deinen Verdacht.

Also ich bin 15, 1.60 m,54 kg.Also ich bin etwas kleiner als sie,zwar 3 Jahre älter,aber ich hatte mit 12 schon Brüste (a/b körbchen) und hab schon immer ein bisschen mehr gewogen,obwohl ich nicht dick bin.sind kurven.dafür habe ich sehr dünne Ärmchen und an den Schultern/Schlüsselbein sieht man die Knochen.Also die Schuhgrösse ist völlig normal,ich hab zwar gr. 36 aber meine füße sidn auch sehr klein,und andere in meinem Alter haben auch gr. 39/40/41. Meine Cousine ist 13 und viel größer als ich und hat gr. 42. Also wenn es nur die Arme sind kann ich dich beruhigen,ich hab das auch seit ich in die Pubertät gekommen bin.Red vielleicht mit ihr,es könnte auch ein einfacher Wachstumsschub sein,das passiert ja in dem Alter ;) Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?