Gewicht, Größe - zu viel oder zu wenig oder was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Dankeschön :))

1
@ToniiLiinaa

und Dir danke ich fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

0

Mach dir mal weniger Sorgen um dein Gewicht in deinem alter... Du machst dich nur verrückt damit... Ernähr dich gesund und sei etwas sportlich aktiv.. dann passt das schon ;) es gibt kein zu viel oder zu wenig... (nagut in manchen Fällen schon aber das wird einem durch außenstehende klar gemacht) Somit... vertreib deine Zeit anders... denn jelänger du nichts zu tun hast.. lässt du Probleme erstehen wo es keine gibt ;)

das ist ganz normal, ich bin auch 13 und bin 180 groß und wiege 60 kg. Mach dir da mal keine Sorgen drüber.

Vollkommen ok.

Ich bin 20, 1,61 m groß und wiege 46 kg. Das ist zu wenig :P

Bei ihr ist das vollkommen ok, sie ist noch ein kind. da schwankt das eh immer.

Ich sag mal ganz ehrlich dünn :* ziemlich dünn^^

Du bist größer wie ich und wiegst weniger wie ich

Ich bin 14 und wieg weniger als du xd

Ja fühlst du dich jetzt toll oder was. Es kommt auch auf die Größe darauf an.

0

Kollegahkind: ydiou hat eine ganz normale antwort zu der frage gegeben :o du musst nicht gleich so überreagieren ;)

0

Solche Aussagen können aber auch unterlassen werden wenn sie sich schon sorgen macht um ihr Gewicht!-.-

0

hey :)

dein bmi beträgt 17,5 also mitten im bereich des normalgewichts :)

es bedeutet untergewicht

Wie kommst Du denn darauf?? Das Gewicht dieses Mädchens liegt im Bereich des Normalgewichts.

1

hört sich völlig okey an

Was möchtest Du wissen?