Gewicht genau bestimmen ohne Waage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Hände keine Feinwaage sind, dann wird das schwierig. denn je nach Sorte sind grosse Blüten eher leicht auf ihr Volumen gesehen und bei anderen umgekehrt.

Es gab glaub auch mal eine App für IPhone 6 bei der dein Bildschirm zur Waage wird, allerdings bezweifle ich, dass es genau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder augenmaß, oder gefühl. Aber selbst mit geübten augen ist das schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Drucker- oder Kopierpapier als Referenzgewichte nehmen.Schau einmal diese Tabelle:http://www.postsitter.de/post/gewicht.htm   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du kannst es höchstens schätzen, aber wenn du es genauer wissen möchtest, kommst du im eine Waage nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer , wenn du kein gutes Augenmaß hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?