Gewicht geht nicht runter trotz Diät?

5 Antworten

die fatburner tabletten sorgen für wassereinlagerungen.

du dürftest in wirklichkeit etwa 2-3kg abgenommen haben. durch eingelagertes wasser zeigt die waage aber mehr an.

statt dieser zusätzlichen tabletten auf "obstbasis" (vermutlich apfeltrester oder ananasfasern, also abfälle aus der süsswarenerzeugung), solltest du lieber das obst essen.

--------------------------------------

was mir dazu als tipp einfällt - haferkleie hat kaum verwertbare kalorien, aber ganz viele natürliche faserstoffe, die lange sättigen. lässt sich am morgen hervorragend in einem joghurt als frühstück essen. gibts in jedem grösseren supermarkt.

das zweite wäre - einen tee, der die nierentätigkeit anregt. der entwässert den körper und entlastet damit den stoffwechsel. davon gibt es einige sehr leckere varianten, die sich mit etwas süssstoff und einem spritzer zitrone auch hervorragend als eistee eignen. reiner brennnessel- oder birkenblättertee ist sehr gewöhnungsbedürftig. mischungen mit diesen beiden kräutern und mit löwenzahn - meist in verbindung mit minze, thymian, himbeerblättern kann man als getränk besser durchhalten, weil sie gut schmecken. gibts auch als nieren- oder entwässerungs- oder "abnehm"-tee bei dm, rossmann und co.. von den gemischten tees kannst du 1,5liter, von den reinen entwässerungstees 3 tassen am tag trinken. mindestens 4 wochen lang als kur.

von den obstsorten gelten ananas, papayas, kiwis als fatburner. die kannst du täglich essen. ebenso wie beerenfrüchte.

spargel, blumenkohl, fenchel und stangensellerie gelten ebenfalls als entwässernd. ebenso gurke. das sollte also ebenfalls öfter auf deinem speiseplan auftauchen.

ausserdem - selber kochen, keine produkte mit geschmacksverstärker verwenden, kein maggi, aromat oder fondor benutzen, keine brühwürfel oder fertigsaucen. diese produkte sorgen ebenfalls für wassereinlagerungen.

und auch wenn du nach der arbeit kaputt bist - viermal die woche 15 minuten schnelles spazierengehen sollten noch drin sein. schon das regt den stoffwechsel an und verbraucht zusätzlich energie. besser in der woche 1 stunde zusätzliche bewegung als gar nichts. wenn du ein paar kilo los bist und dich etwas besser fühlst, kannst du das allmählich auf 4 mal eine halbe stunde in der woche steigern.

es sind nur 3 einfache dinge, die ich dir vorschlage - aber die sollten dir auf den weg helfen.

Versuche mal eine Termin mit der Ernährungsberatung abzusprechen. Nicht jede Diät funktioniert bei jedem Menschen.

Ausserdem schon kleine Bewegungen durch den Tag können etwas ausmachen.

Viel Erfolg mit deinem Plan, ich hoffe du erreichst dein Wohlfühlgewicht.

Obst = viel zucker
Tabletten = verändern den Stoffwechsel
Gewichtszunahme durch eingriff in den stoffwechsel + organische probleme möglich.

Seit 2 Wochen harte Diät aber ich habe nicht abgenommen. Hilfe

Hi leite . Ich mache seit 2 Wochen eine harte Diät. Kein Zucker kein fett und keine Kohlenhydrate. Ich mache jeden Tag Sport . Und ernähre mich nur von Obst und Gemüse (aber kein Obst das viel fett hat) ich könnt heulen. Ich will 7 Kilo verlieren. In der erste. Woche von meiner Diät habe ich 2 Kilo abgenommen. Und dann in der 2 Woche Kamen 2 weitere Kilo wieder zurück. Ich Wiege 77kilo und bin 1,66 groß.und will 7 Kilo abnehmen. Bitte gibt mir irgendwelche Tipps. Danke für jede Hilfe . P.s ich bin ein Mann

...zur Frage

Paleo Diät? Gewichtsabmahme?

Hallo,

Habe vor kurzem eine ältere Ausgabe des "Shape" Magazins durchgeblättert & bin dabei auf die Paleo Diät gestoßen... Alles was während der Diät (oder in diesem Falle Ernährungsumstellung) gegessen werden darf sind Lebensmittel die es bereits in der Steinzeit gab, sprich : Nüsse, Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse & Olivenöl.

In dem Magazin ist angegeben das man in den ersten 2 Wochen bis zu 6kg abnehmen kann .... Ist das denn realistisch?? Was hält ihr von dieser Ernährungsform ?? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

fatburner Diät Pille Erfahrungen!?!?

Neu entdeckt wie findet ihr diese fatburner Tabletten ?? Besser wie african Manko und slim sut

...zur Frage

Schwarzen Tee mit bissi Zucker

Also ich mache Diät und wollte wissen ob ein kleines glas mit wenig Zucker okey ist weil ich gehört hab das schwarzer Tee den Stoffwechsel abregt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?