Gewicht für eine 16 jährige beim cheerleading(1,65m)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss nicht unbedingt dünn und leicht sein .Es ist nicht jeder als Flyer geeignet. Man braucht auch bases  und backs da ist es eigentlich ziemlich egal was man wiegt oder wie dick/dünn man ist .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst doch kein bestimmtes Gewicht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal wie viel du wiegst Schätzchen ;)
so lang du nicht oben stehen und fliegen willst mach dir darüber keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stillesfeuer
03.02.2017, 18:38

Bei uns stehen sowieso nur Leute unter 1,60 oben frag einfach nach einem Probetraining dann wirst du schon eingeteilt und kannst deine Position ja sehen. Also wenn du einen normalen Körper hast denke ich passt das

0
Kommentar von stillesfeuer
03.02.2017, 18:39

Oben zu stehen macht auch nur bedingt Spaß flieg erst einmal aus 3 m Höhe runter und du siehst das du gerne nicht die gewesen wärst die oben stand ;)

1

48-65 so grob 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?