Gewicht für 16 Jährige Jugs mit 1.72 m? Gewicht Einfuss auf die Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Körpertypen, Du scheinst Ectomorph zu sein! Wie Du richtig festgestellt hast, hat das Gewicht einen Einfluss auf die Pubertät, dennoch scheint bei Dir alles im Lot zu sein. Es gibt verschiedene Körpertypen, das hat die Evolution so eingerichtet, Du musst lernen zu akzeptieren wie Du bist, weil Du es ohnehin nicht ändern kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 20 und bist dadurch absolut im Normalgewicht. Und ja, da hat die Pubertät einen wesentlichen Einfluss darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst nicht zu weil du die energie die du zu dir nimmst wieder verbrauchst. viel fleisch essen. in deinem alter habe ich fast ein kilo fleisch pro tag gegessen und noch kreatin genommen. ich war auch mit 75 kilo 1.86 gross ehr leicht. innerhalb von paar monate wurde ich 88 killo was ich auch heute noch bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Alter entwickeln sich Jugendliche ganz unterschiedlich. Die einen wachsen recht schnell, die anderen bekommen nochmal später einen Wachstumsschub.

Gleiches gilt für das Gewicht. Vor allem, wenn man zu Beginn sehr schnell gewachsen ist, braucht es ein bißchen, bis die "Masse" nachkommt, also Gewicht gebildet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?