Gewicht Ernährung Sommer?

6 Antworten

Zunehmen tit man meines wissens nach nur mit einem Kcal überschuss. Nichts desto trotz ist das absolut ungesund und abnehmen bzw muskeln aufbauen wirst du so nicht. Eventuell bauen sich die muskeln sogar ab und du bist dann schlank aber iwie siehst du dann nicht sportlich aus oder so. Ist die frage was su erreichen willst

Du nimmst zu, wenn du über deinem Grundbedarf isst, Ergo nimmst du ab, wenn du weniger isst, bzw. mehr verbrauchst...

Ob du nun mit Süßigkeiten, Pommes, Chips, Cola ODER Salat, Gemüse, Vollkornbrot..... auf deine kcal. kommst, ist egal.

Überhöhter Zuckerkonsum macht dick und man sollte ihn deswegen nur in Maßen essen. Wenn du abnehmen willst, esse doch 6 Tage die Woche gesund und lege einen Cheatday z.b am Sonntag ein, wo du alles essen magst, was du möchtest. Man sollte nebenbei aber auch immer gut in Bewegung sein 😉

Bin untergewichtig habe 20 kilo abgenommen 🤧

0

Ich sag mal so, wenn es bei den 1500 Kcal bleibt, wird sich auf der Waage nichts tun, an deinem Körper schon. Desweiteren behaupte ich auch, das du von 750 Kcal süßkram nicht lange Satt bleiben wirst und du dann noch mehr nascht oder irgendwas anderes isst, womit du dann über die 1500 Kcal kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.

es kommt auf die Zusammensetzung Deiner Nahrung an (lieber Lebensmittel essen), der zu viele Zucker zerstört die Zähne und bringt durch eine Übersäuerung Deinen Körper ins Ungeleichgewicht.

Was möchtest Du wissen?