Gewicht Ernährung Sommer?

6 Antworten

Ich sag mal so, wenn es bei den 1500 Kcal bleibt, wird sich auf der Waage nichts tun, an deinem Körper schon. Desweiteren behaupte ich auch, das du von 750 Kcal süßkram nicht lange Satt bleiben wirst und du dann noch mehr nascht oder irgendwas anderes isst, womit du dann über die 1500 Kcal kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.

Du nimmst zu, wenn du über deinem Grundbedarf isst, Ergo nimmst du ab, wenn du weniger isst, bzw. mehr verbrauchst...

Ob du nun mit Süßigkeiten, Pommes, Chips, Cola ODER Salat, Gemüse, Vollkornbrot..... auf deine kcal. kommst, ist egal.

Überhöhter Zuckerkonsum macht dick und man sollte ihn deswegen nur in Maßen essen. Wenn du abnehmen willst, esse doch 6 Tage die Woche gesund und lege einen Cheatday z.b am Sonntag ein, wo du alles essen magst, was du möchtest. Man sollte nebenbei aber auch immer gut in Bewegung sein 😉

Bin untergewichtig habe 20 kilo abgenommen 🤧

0

1500 kcal ist eine feste Größe! Ob du nun 1500 kcal puren Zucker zu dir nimmst oder 1500 kcal "normales" Essen zu dir nimmst... 1500 kcal sind 1500 kcal!

es kommt auf die Zusammensetzung Deiner Nahrung an (lieber Lebensmittel essen), der zu viele Zucker zerstört die Zähne und bringt durch eine Übersäuerung Deinen Körper ins Ungeleichgewicht.

Was möchtest Du wissen?