Gewicht Depressionen schaffe es einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man nimmt am schnellsten ab, indem man ausschließlich natürliche Lebensmittel isst. Also alles, was man auch so in der Natur finden würde, und keine verarbeiteten Produkte

Zusätzlich mindestens 2 Liter am Tag Wasser trinken. Nur Wasser. Nichts anderes. Tee ist auch in Ordnung.

Wenn man diese Umstellung geschafft hat, dann ist man schon mal auf einem sehr guten Weg. Dann kann man anfangen Sport zu machen. Ausdauersport hilft nicht so gut wie Krafttraining. 

Krafttraining erhöht den Grundumsatz  deines Körpers pro Tag (da du mehr Muskeln bekommen wirst, und die brauchen nun mal mehr Energie). Ausdauersport bringt nicht bringt beim Abnehmen nicht so viel, da du deinen Grundumsatz jeden Tag aufs neue herabsetzen müsstest

Hi erstmal,
Also ich kenne dein Problem -- hatte es ja selbst mal.
Auf jeden Fall ist es nicht ratsam zu versuchen über einen kurzen Zeitraum schnell abzunehmen mit irgendwelchen Diäten (vorallem in deinem Alter). Versuche dich ausgewogen zu ernähren und verzichte auf "Dickmacher" und süße Getränke zwischendurch. Du solltest nur 3 Mahlzeiten zu dir nehmen und nicht zwischwndurch irgendwas ungesundes wie Schokolade essen. Ausserdem natürlich Sport machen. Du wiegst 63 kg das ist jetzt noch kein besorgniseregendes Gewicht. Achte auf dich und alles wird gut :)

Dafür muss ich erst mal Alter und Größe wissen. Denn Für die Durchschnittsfrau von 170cm sind 63kg absolutes Traumgewicht. Ein Kerl der gleichen Größe wäre schon untergewichtig und kurz an der schwelle zur Magersucht.

Also Diät ist keine Lösung erstmal! Machst du auch Sport in der Freizeit wenn nicht dann schau dich mal um ;) Außerdem gibt es auf YouTube viele ''Tutorials'' zum Fett abbauen. LG

Mach nicht zu schnell, sonst bringt es nichts. Vielleicht irgendeine Sportart zusätzlich machen oder mit dem Rad zur Schule fahren ?

Wie groß bist du? 

1,66

0
@kimhyunji

Ich (M/15) wiege 42kg und bin 175 groß. Uch würde dir empfehlen nicht zu übertreiben mit dem Abnehmen... das kann ganz leicht nach hinten losgehen... 

0

Was möchtest Du wissen?