Gewicht dazuschummeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso willst du dicker wirken?

Wieder eine Essgestörte, die beim Wiegen schummeln will...

Brauchst nur ihre anderen Fragen lesen, da geht es alles ums Gewicht, um Tabletten, und ihre Regel bekommt sie auch schon nicht mehr!

0

falls du wirklich eine essstörung haben solltest, lass dir bitte helfen!❤️

0

Mein Vater hat sich zum Geburtstag gewünscht, dass ich 43 Kilo wiege er hat aber nächste Woche Geburtstag

0

wie groß bist du?

0

Er denkt halt ich wieg schon so ca 41.5 kilo

0

Ich bin 1.52 m groß

0

achso.. du hast ja aber keine essstörung oder?

0

denk nicht

0

was heißt denk nicht?😂 wenn man zwanghaft abnimmt, oder sogar versucht das gegessene zu erbrechen, hat man eine essstörung. Eine esstörung kann man nicht verwechseln.

0

Also erbrechen ganz sicher nicht

0

achso na dann. Aber besonders viel abnehmen würde ich nicht mehr. Bleib entweder so wie du bist oder nimm zu.
LG

0

ok

0

wenn du lust hast einen stern zu vergeben nehme ich ihn gerne an 😂

0

Wenn ich auf der Internetseite bin

0

ok

0

Ich benutze Grad die app

0

ich auch :D

0

sorry aber iwi bin ich zu dumm dazu 😦

0

du kannst den stern erst nach 24 stunden geben :)

0

also wenn du das meinst😅

0

oh ok mann bin ich dumm😂

0

ach was, ich wusste es auch nicht

0

Nein, 7 Kilo kann man nicht dazu schummeln. Du solltest lieber doch mehr essen. Ich denke, deine Eltern machen sich große Sorgen um dich.

Schaffst du nicht. Iss einfach anständig!

Was möchtest Du wissen?