Gewicht auf englischer Waage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum muss sie denn da unbedingt wissen, wie viel sie wiegt? Und ob es steigt oder fällt erkennt sie auch in einer fremden Einheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scharlachrot
12.07.2013, 09:04

Es ist eben etwas kompliziert. Meine Tochter leidet an Magersucht und war vor ihrem Sprachaufenthalt in der Klinik. Sie möchte sich nun eben 1 x wöchentlich wiegen. Dies ist nun das erste Mal. Jetzt sieht sie schon noch nicht, ob es rauf oder runter gegangen ist, aber sie möchte eben in Kg wissen, wieviel es entspricht. Das Gewicht ist eben momentan ein sehr wichtiges Thema...Wünschte mir auch, sie könnte es lockerer nehmen. Aber es ist eben eine schwere Krankheit...

0

die Waage hat oft auf der Unterseite einen Knopf, an dem sich das metrische System einstellen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scharlachrot
12.07.2013, 09:30

Leite ich gerade mal an meine Tochter weiter. Sie soll mal die Waage aufheben...Danke

0

Was möchtest Du wissen?