Gewicht abnehmen (special edition :D)?

4 Antworten

Dass die Energydrinks jetzt nicht unbedingt super sind, weißt du ja schon selber :-) Wenns schon sowas in die Richtung sein muss, wäre vielleicht schon mal kalorientechnisch Cola light etc. ne Alternative.

Direkt "beeinflussen, welches Fett dein Körper zuerst verbrennt" kannst du zwar "direkt" nicht, aber du kannst sicher etwas tun, um deine Beine zu definieren und gute Muskulatur zu kriegen - und Muskeln wiederum verbrennen Fett.

Dazu gibts zahlreiche Übungen - da gibt das Internet auch ne Menge her. Was du problemlos in deinen Alltag einbauen könntest, wären immer wieder Squats (Kniebeugen) - die sind gut für die Beine, machen dir noch n guten Po und da kannst du immer wieder mal nebenbei ein paar machen, egal wo du bist.

LG

Viel Text und mit Gewicht / Größe fehlen die wichtigste Infos

Aber gibt es irgendwelche Übungen die leicht zu machen sind um möglichst viel Fett an den Oberschenkeln zu verbrennen.

Nein. Man kann nicht gezielt abnehmen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bin 1.74 groß und wiege 75kg

Danke! Ich habe es beid meiner Frage auch schon hinzugefügt <3

1
@Fischabua

Sorry! Und wenn Du Kniebeugen machst - die bauen die Oberschenkel extrem auf

Bauen sich aber bei Unterlassen wieder ab

0

Energy Drinks sind sehr ungesund. Da ist nicht nur Zucker drin, sondern auch viele zugesetzte Vitamine (500-5000% des Tagesbedarfs in einer Dose)

Ansonsten probiere möglichst wenig Fleisch zu essen und Sport für die Beine zu machen.

Was möchtest Du wissen?