Gewicht 54kg - Größe 1.64 m

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für wen ok - für mich oder dich? Du stellst dich nackt vorm Spiegel und vergisst mal deine Waage. Wenn du zu dünn bist, siehst du die Knochen unter der Haut, wenn du zu dick bist, siehst du Speckröllchen. Irgendwo dazwischen mußt du (und nur du) dich wohlfühlen. Ich z.B. stell mich nie auf die Waage, aber wenn ich mich bücke und der Gürtel am Bauch engt mich ein, ess ich weniger.... Genauso kann es sein, daß deine Figur/Gewicht im Großen und Ganzen ok ist, aber du ein fetten Bauch (Männer) oder Po (Frauen)(Ar..h. durft ich nicht schreiben - es lebe die Freiheit) bekommst. Dann könntest du gegensteuern - aber das erkennst nur du und kein Meßwert. Du kriegst hier kein Alibi - außerdem wissen wir nicht, ob du männlich oder weiblich, alt oder jung bist!

Ja, idealerweise ideales Idealgewicht.

Dieses Gewicht ist genau Idealgewicht :-)

Genau wie ich :) ist eigentlich ok aber bin trotzdem am abspecken 2 kg müssen runter :) jedenfalls bei mir dann fühle ich mich wohler

Dein Gewicht ja, aber dein Selbstbewußtsein nicht!

Das ist total gut, dein Gewicht!

Was möchtest Du wissen?