Gewicht, 13 ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BMI ist eine Sache für sich. BMI beschränkt sich auf den Durchschnitt. Vielleicht hast du einfach einen sehr dünnen Körperbau und das hängt mit der Genetik zusammen. An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und mich mal durchchecken lassen.

Für Jugendliche gibt's die BMI-Perzentile.

Die normalen BMI-Rechner sind auf Erwachsene abgestimmt und daher für Kinder und Jugendliche nicht geeignet - man bekommt unzutreffende Resultate.

Am besten könnte Dich Dein Kinder- bzw. Jugendarzt beraten.

Untergewichtig. Bin ich leider auch. Geh zum Arzt und frag mal nach.

Und an alle die etwas mehr auf den Rippen haben: mit zu wenig hat man auch zu kämpfen. Man kann genauso beleidigt werden. Und zunehmen ist noch VIEL schwerer.

Ist viel zu wenig.. Normalgewicht ist etwa 60 Kilo.

grossesabc 15.01.2015, 20:34

Es ist halt so, dass ich genug und viel Esse Vorallem Abends! Auch süsses ich verstehe das gar nicht :(

0
lovely20 15.01.2015, 20:35
@grossesabc

Ich hatte das auch bis 15. Dan war ich in der Pupartät, der Körper veränderte sich und man nimmt einfach viel schneller zu. Solange du nicht die Kalorien zählst und extra nichts isst, ist es absolut okay und normal mit 13.

0

Naja,,, Normalgewicht hättest du auch noch mit 60 Kilo. Kannst also locker 10 Kilo zunehmen.

Was möchtest Du wissen?