Gewicht . Zu Dick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst nur du entscheiden. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, es ist dein Körper. Statistiken und Tabellen sind trocken. Richte dich nach seinen Gefühlen und lass dir von anderen nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist nicht zu dick würde eher sagen normal Gewicht, bist Du denn ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxmxmxmx16
28.12.2015, 20:55

Mädchen

0
Kommentar von beautyfulli
28.12.2015, 20:55

Achso habe ich auch gerade gemerkt, aber scheinst ja auf nem guten Weg zu sein, wenn du von gestern auf heute 6 Kilo abgenommen hast 😂👌🏽

0
Kommentar von mxmxmxmx16
28.12.2015, 20:57

ne hab heute mal richtig mein gewicht gemessen .. dedhalb auch neue frage .. war gestern einfach nur aus der Erinnerung als ich vor Monaten beim Arzt war mein gewicht genannt

0
Kommentar von beautyfulli
28.12.2015, 20:58

Achso, nein aber kannst ja ach genau deinen BMI wert einfach mal im Internet ausrechnen

0

Nein, bist du 100%ig nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen. Ich finde das Gewicht ist vollkommen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha nein es ist nicht dick es ist pervect! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettsack!

Nein Spaß! Bleib wie du bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?