Gewicht & Kalorien Donut im Europa-Park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

353kcal / 100g ist ein Richtwert für ungefüllte Donuts mit Zimt/Zucker.

Und weisst du auch noch, wie schwer so ein Donut ca. ist?

0
@CoupeDanmark

Ich sag' mal so 60-70g. Ist also nicht unbedingt ein Mittagessen, keine Sorge ;)

0

Da läufst du einmal vom Italienischen Bereich nach Island und über Spanien zurück, dann kannst du noch zwei mehr Essen.....

MfG Ursusmaritimus

Sorry, solche Fragen spiegeln einen total kranken, neurotischen Umgang mit Essen und Genuss wider. Außerdem zeigt es, dass Du keine Ahnung hast, welch geringe Rolle ein paar Kalorien in oder her spielen.

Was ist denn das für ein Kommentar? Das Zählen von Kalorien ist eine der effektivsten Möglichkeiten, seine Ernährung einzuschränken ohne auf etwas verzichten zu müssen. Und das ist weder neurotisch noch krank.

0
@Ursusmaritimus

Also echt, das ist kein zwanghafter Umgang, nur weil man die Kalorien zählt, sonst hätte ich ja gar nicht erst welche gegessen.

0

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?