Gewerkschaft gekündigt und keine Kündigungsrücknahme gewollt

5 Antworten

wichtig ist das du kündigung nachweisen kannst,wo die abbuchen kann dir egal sein ist nicht dein ding,falls mahnungen kommen schick sie denen halt zu mit hinweis sie sollen das i.o.bringen,nur als kopie,noch besser an den absender zurück gehen lassen,mit vermerk das dich das nicht betrifft

Erst wenn du einen Titel hast, kannst du mit dem Gerichtsvollzieher gegen antreten, aber ehrlich gesagt, verstehe ich deinen geschriebenen Text überhaupt nicht.

man kann auch Post mit Gerichtsvollzieher zustellen, das war net die Frage ;-)

0
@Blutengel6

da musst vorher mahnklage machen.formulare ausfüllen und ans amtsgericht,nennt sich deshalb gerichtsvollzieher da er nur im gerichtsauftrag handeln darf

0

Um welche Gewerkschaft handelt es sich?

Da Du schon gekündigt hast und keine Abbuchung von Deinem Konto mehr geschieht, brauchst Du Dich nicht darum zu kümmern. Falls es mit dem Kündigungsfristen zu einem Problem kommt, dann meldet sich die Gewerkschaft bei Dir.

Wer schickt Dir den die Mahnungen? Hast Du alle Schreiben in Kopie aufgehoben, die Du per EINSCHREIBEN verschickt hast?

habe ich nach Austritt bei Gewerkschaft Verdi keinen rechtlichen Anspruch mehr auf den Tariflohn?

Ich bin bei Verdi und habe dort gekündigt, weil ich besser zu einem Anwalt gehe, um meine Rechte gegenüber meinen Ex- AG durchzusetzen

Zur Info; er ist Mitlied im Arbeitgeberverband

Nun habe ich gelesen, dass ich nach Austritt bei Verdi aber keinen Rechtsanspruch mehr auf den Tariflohn habe, obwohl der AG Mitglied im AG-Verband ist

Simmt das?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Wie sind die Kündigungsfristen bei Verdi Gewerkschaft?

Ich habe Mitgliedschaft Verdi zum 31. März 2018 gekündigt

Heute habe ich ja andere von denen bekomme dass ich noch bis Ende Juni bezahlen muss, weil es bis zum Quartalsende ist.

Ich habe aber doch schon im März zu Ende März gekündigt.

Warum brauchen die denn jetzt, das die Mitgliedschaft noch eeitere drei Monate ist?

Und bekomme ich weiterhin Infomaterial

Vielen Dank und L G

...zur Frage

Vom adac plus Mitgliedschaft gekündigt?

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon mal erlebt das die Adac Plus Mitgliedschaft gekündigt wurde. Und warum. Man liest es ab und zu wieder in Foren. Kann das wirklich sein. Und ist man dann nur für ein paar Monate von der Plus Mitgliedschaft weg und hat dann die Basis Mitgliedschaft. Die dürfen die nämlich nicht kündigen.

...zur Frage

ADAC Mitgliedschaft sofort kündigen

Meine Frage, Kann ich die ADAC Mitgliedschft sofort kündigen , wenn ADAC seine Mitglieder nicht schriftlich von Betragserhöhuung informiert hat.

Deswegen ohne Frist habe ich gekündigt, da ADAC mich bis jetzt 3 Mahnungen geschickt und bedroht dis Sache rechtlich zu gehen .

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?