Gewerbliche Homepage erstellen mit kostenlose Software

3 Antworten

Schau Dir mal Joomla, WordPress und KompoZer an. Und falls Du Dich noch nicht entschieden hast, WO Du die Homepage lagerst, ich habe mit NameCheap oder DomainFactory ganz gute Erfahrungen gemacht. Lass bloss die Finger von diesen undurchsichtigen "Gratis-Gratis"-Unternehmen wie Vistaprint oder 1und1, die gigantische Summen nur für Marketing und Werbung ausgeben anstatt für Service. Mit denen hatte ich nur Ärger.

Joomla ist super.... hab ich auch schon genutzt. Gehostet hab ich sie bei one.com, kosten knapp 40 euro im Jahr für eine .de adresse.

1 und 1 Do It yourself business, genial einfach und billig, du zahlst nur das Online-Stellen, und das zahlst du ja immer, überall

Kostenlose werbefreie Homepage

heaii !! suche schon länger eine kostenlose und vielleicht auch werbefreie Homepage !! wo ich ,eine eigenen dateien usw. erstellen kann !! vielleicht habt ihr auch selber eine homepage !! oder ihr kennt gute seiten wo man sich eine gute hompage erstellen kann !! schreibt mir doch einfach ein paar coole homepage Anbieter !!;) Die müssen aber 100% kostenlos sein wirklich 100% !! keine wo z.B 3 monate kostenlos sind und den rest bezahlen must !!! also nicht so wie bei 1&1 !! naja ich denke ich wisst was ich meine ! ganz ganz ganz ganz ganz lieben dank an alle die mir ehrliche antworten schicken !!

...zur Frage

Wo kann man eine kostenlose Homepage erstellen zum Thema Pferd?

Hallo.

Möchte eine Homepage erstellen zum Thema Pferd. Wo kann ich kostenlos eine Homepage erstellen? Dachte da z.B. an Leute die eine Reitbeteiligung suchen denn zu helfen schneller eine zu finden. Oder auch so training zum kleinen + großen Hufeisen.

Habt ihr noch Ideen was man so zum Thema Pferd machen könnte?

Und falls jemand lust hat eine Homepage mit mir zusammen zu machen, bitte melden. Freue mich sehr =)

...zur Frage

Website erstellen für Band?

Hey Leute, meine Band und ich wollen eine Website erstellen haben sichw schon eine Domain etc.. Kennt ihr gute Tools dafür, die Website soll ähnlich sein wie die joris Homepage
Wir haben keine programmier Kenntnisse

...zur Frage

Homepage mit ASP.net online stellen?

Hallo!

Ich habe es geschafft mit Visual Studio eine Homepage mit ASP.NET zu erstellen. Sie gefällt mir auch. Nur welche Datein muss ich jetzt auf meinen Server hochladen damit das auch dort funktioniert? Oder muss ich die irg-wie anders ausgeben lassen von Visual Studio. Bitte um hilfe. lg

...zur Frage

Für einfache Homepage: welche kostenlose Vorlage?

Guten Tag! Jemand hat bereits Webspace und eine eigene Adresse www.... Nun will Sie unter dieser eine einfache Homepage erstellen. Wichtig sind dabei in erster Linie, dass exotische Schriftarten verwendet werden können und dass fast jeder Satz in einer anderen Schriftfarbe erscheint (ist nicht meine Homepage und mein Geschmack!). Das Ganze in HTML zu erstellen wäre wohl etwas zu zeitaufwendig und Wordpress soll nicht das Richtige sein, wenn jemand viel Wert auf Design legt. Bei Jimdo kann man anscheinend auch nicht so viel einstellen in Sachen Farben und Schriftarbe. Frage: gibt es irgendwo im Web eine kostenlose Vorlage für eine Homepage (oder einen Homepage-Baukasten oder ähnliches, die man mit geringem Aufwand modifizieren kann und die auch ungebräuchliche Schriftarten und diverse Farben erlaubt? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?