Gewerbeschein für resposten/Privat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Finanzamt wird sich da nicht quer stellen, wenn Du dort von Anfang an richtige Angaben machst und nichts tust was Zweifel an Deinen Angaben erzeugen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Vers.Schäden -, HavarieSchäden -Aufkäufer bieten auf Nachfrage auch ihnen einen lukrativen Preis bei Pauschalabnahme von unbesehenen Kartons voller Hemden.

billybillig etc.

Die müssen auch den ganzen Container unbesehen übernehmen, dadurch die Preise .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich löse mein Geschäft auf. Bei Interesse melde dich doch und ich sende dir Bilder der Ware. (kazmara@gmx.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kaufst Du eben nur 20 Hemden und Deine Freunde kaufen auch etliche Hemden. Oder gibt es die nur im 50er Pack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden dir den Gewerbeschein wieder entziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?