Gewerbeschein für kfz-überführungen beantragen.

3 Antworten

Je nach Einkommen wird die Halbwaisenrente gestrichen oder gekürzt, das Kindergeld des Elternteils würde ggf. gestrichen. Aber wie gesagt, es richtet sich nach dem Einkommen. Da gibt es Grenzen. Ich glaube, die liegen bei 1500.-€ . Bin mir aber nicht ganz sicher, frage da nochmal nach.

Du musst dich dann selbst versichern. Du bist dann Selbständig

ok also bin ja eh schon privat versichert. muss ich noch andere vers. oder so abschliessen?? stimmt es dass eventuell ein kleingewerbe keine abgaben zahlen muss ?