Gewerbeanmeldung: sind das in der EÜR "Leistungen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht so ganz ersichtlich, ob du mit Konten buchst oder alles irgendwie in Excel machst. Bei Konten: "Sonstige Abgaben". In der EÜR, falls es was passendes oder sinngemäßes gibt: Sonstige betriebliche Aufwendungen.

Ich arbeite mit dem "excel für mac", also mit Numbers. Vielen Dank auf jeden Fall!

0