Gewerbeanmeldung "Bezeichnung der Tätigkeit"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handel mit Folien, insbesondere für Fahrzeuge und mobile Elektroartikel.

Herstellung und Verkauf von Artikeln aus Kunststoffolie.

onlinehandel?

du verkaufst sachen online die, die leute eventuell haben wollen.

richtig, zumindest habe ich es vor....

0

Onlinehandel ist so unbestimmt, dass das kein vernünftiges Gewerbeamt bescheinigen dürfte. Danach wüsste das Gewerbeamt ja noch nicht einmal, wen sie mit der Beaufsichtigung beauftragen sollten (z.B. Handwerkskammer oder Lebensmittelaufsicht)...

0