Gewerbe nach drei Tagen wieder abmelden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du jederzeit abmelden.

Für deinen möglicherweise zweiten Start, wünsch ich dir mehr Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcepeda
21.03.2016, 19:35

Danke Dir! :)

0
Kommentar von sveja26
21.03.2016, 19:36

Gern :)

0

Du kannst dein Gewerbe jederzeit wieder abmelden. Das ist kein problem. Nur das nächste mal solltest Du Dir vorher genau Gedanken machen was Du willst und was nicht bzw. vorher alles genau planen und überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcepeda
21.03.2016, 19:30

Danke für deine Antwort, sowie für den Ratschlag. Man lernt halt aus den Fehlern, es war mein erster Versuch in die erwachsenen Welt, leider gescheitert :)

0

Eine zeitnahe Abmeldung ist nichts besonderes. Jedes Jahr werden für die letzten 3 Tage unzählige Pyro-Verkaufsstellen an- und nach 3 Tagen wieder abgemeldet... Das geht natürlich auch für andere Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wie kannst du nur SO unüberlegt deine Zukunft planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcepeda
21.03.2016, 19:28

Wie ich meine Zukunft plane geht dich nichts an. Ich habe eine Frage gestellt wenn du keinen Beitrag dazu leisten kannst, dann spare dir deine Kommentare. Danke.

0

Ja du kannst jeder Zeit ein Gewerbe anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
21.03.2016, 19:34

nicht anmelden (ABMELDEN) :-)

0
Kommentar von zeytiin
21.03.2016, 19:34

Ja meinte abmelden 😂 sorry

0

Was möchtest Du wissen?