Gewerbe in einem Einfamilienhaus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt darauf an in welchem "Gebiet" du wohnst und als was das Haus gebaut wurde. Frag am besten im Bauamt deiner Stadt nach. Du musst dann eine Nutzungsänderung für das Haus beantragen, diese wird jedoch nur genehmigt wenn das im Haus im richtigen "Gebiet" ist. Bei einem reinen Wohngebiet, bekommt du vielleicht Probleme.

redronja7 30.01.2013, 13:39

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kann ich auch übers Internet mich erkundigen ob ich im richtigen Gebiet wohne?

0
Amorcita81 30.01.2013, 13:46
@redronja7

Ich denke, wenn dann musst du eine Mail hinschreiben ob du in einem reinen Wohngebiet oder Mischgebiet usw. wohnst. Dass man die Info im Netz oder auf der Internetseite der Stadt findet glaube ich fast nicht.

0

Was möchtest Du wissen?