Gewerbe anmelden ohne pass

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zu der Botschaft oder zu dem Konsulat deines Heimatlandes. Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht der erste Einwohner deines Landes bist, der einen neuen Reisepass haben möchte. Da findet sich bestimmt eine einfache Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habeinefrageb
28.01.2013, 14:34

ähm ja es geht mir nicht um den reisepass es geht darum das ich einen guten auftrag an land gezogen habe und ich könnt als subunternehmer direkt anfangen aber ich hab ehrlich gesagt biissn angst das diese sache mit dem pass zu lange dauert und das der auftrag dann weg ist

ich wollt wissen ob ich den Ersatzausweiß jezz direkt irgendwie bekommen könnte ? wenn die ausländerbehörde den noch austellt

hab im mom nur eine Fiktionsbescheinigung

0

Was möchtest Du wissen?