Geweint und jetzt Bauchweh hat das einen zusammenhang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jedenfalls denkbar. Bauchschmerzen treten häufig in Verbindung mit Stress auf. Du hattest heute augenscheinlich emotionalen Stress. Da könnte es einen Zusammenhang geben.

ja also ich glaube das weinen an sich anstrengend ist (auch für bauchmuskeln)
und ja ich denke das gehört zusammen

Zusammenhang von Banken- und Staatsschuldenkrise in Spanien

kann mir jemand den Zusammenhang von Banken- und Staatsschuldenkrise in Spanien darstellen? ich versteh das irgendwie nicht

...zur Frage

Bauchweh, zittern ,Kalte Hände, kaltes schwitzen

Hi Leute, ich hab irgendwie seltsame Bauchschmerzen und schwitze kalt. Ein bisschen schlecht ist mir auch. Meine Hände sind auch eiskalt. Meine Eltern können mich aber nicht in der Schule entschuldigen, weil sie beide weg sind. Ich bin 14. (meine Tage sind das aber nicht!) Bitte schnell antworten LG

...zur Frage

Schlimme Bauchschmerzen und komische Geräusche vom magen?

Ich hab seit gestern schon Bauchschmerzen und Krämpfe und Durchfall und mein Bauch macht total seltsame Geräusche obwohl ich nichts gegessen hätte was irgendwie ungesund wäre. Hab das normal nie und die Bauchschmerzen tun so weh das ich grade verzweifle ich kann nichtmal schlafen vor schmerzen zudem ist mir echt schlecht was soll ich machen ??

...zur Frage

Was tun gegen Bauchschmerzen am Morgen?

Die Frage steht ja schon oben.. Gibt es da ein paar Tipps :-)

...zur Frage

Was tun bei starken Bauchschmerzen und Krämpfen? (Periode)

Hallo ! Frage steht oben. Ich muss heute wieder arbeiten und mich viel bewegen... Was hilft gegen Krämpfe und Bauchschmerzen ?

...zur Frage

Kann man Bauchschmerzen von cola bekommen

Frage steht oben. Ich trinke sehr selten Cola. GEstern habe ich ein Glas Cola getrunken und danach hatte ich Bauchschmerzen.

Gibt es da einen Zusammenhang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?