Geweint und jetzt Bauchweh hat das einen zusammenhang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jedenfalls denkbar. Bauchschmerzen treten häufig in Verbindung mit Stress auf. Du hattest heute augenscheinlich emotionalen Stress. Da könnte es einen Zusammenhang geben.

ja also ich glaube das weinen an sich anstrengend ist (auch für bauchmuskeln)
und ja ich denke das gehört zusammen

Was machen gegen Übelkeit und bauchweh bei 12 jähriges mädchen

Hallo,mir ist grade übel und hatte vor zehn min. bauchschmerzen.Was kann ich gegen übelkeit machen(mir kommt es zum übergeben)?

Lg

...zur Frage

Was tun gegen Bauchweh nach dem Saufen?

Ich habe gestern zu viele verschiedene Sachen getrunken und habe jetzt Bauchweh bzw. Übelkeit. Gibt es da irgendeinen angenehmen Weg, die Bauchschmerzen schneller wieder loszuwerden?

...zur Frage

Bauchweh, zittern ,Kalte Hände, kaltes schwitzen

Hi Leute, ich hab irgendwie seltsame Bauchschmerzen und schwitze kalt. Ein bisschen schlecht ist mir auch. Meine Hände sind auch eiskalt. Meine Eltern können mich aber nicht in der Schule entschuldigen, weil sie beide weg sind. Ich bin 14. (meine Tage sind das aber nicht!) Bitte schnell antworten LG

...zur Frage

Schlimme Bauchschmerzen und komische Geräusche vom magen?

Ich hab seit gestern schon Bauchschmerzen und Krämpfe und Durchfall und mein Bauch macht total seltsame Geräusche obwohl ich nichts gegessen hätte was irgendwie ungesund wäre. Hab das normal nie und die Bauchschmerzen tun so weh das ich grade verzweifle ich kann nichtmal schlafen vor schmerzen zudem ist mir echt schlecht was soll ich machen ??

...zur Frage

Warum hab ich jetzt nach dem essen Bauchweh?

Hallo, ich hab in den letzten tagen "etwas" weniger gegessen und wenn dann was fettarmes. Jetzt hab ich Honigbrot mit Butter gegessen und nutellabrot und jetzt Hab ich bauchschmerzen! :/

Was kann ich denn gegen das Bauchweh tun?

(ich hab 2brote gegessen 1mit honig und eines mit nutella)

...zur Frage

Gegen Bauchweh (vorbeugend)?

Hi, ich vertrage keinen Lauch (krieg davon extrem starke Bauchschmerzen) und hab heute erst nach dem Mittagessen erfahren, dass da Lauch drin war. Was kann ich jetzt tun, damit ich am Abend keine Bauchschmerzen habe? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?