Geweckt von Bauchschmerzen?

3 Antworten

Guten Abend,

ich kann dich beruhigen, denn an einem Herzinfarkt wirst du bestimmt nicht leiden.

Da du, wie du sagtest sehr viele Softdrinks getrunken hast wird deine Verdauung ein wenig verrückt spielen, was den Durchfall erklärt. Der Körper kann so viel Zucker nicht so leicht wegstecken und arbeitet daran.

Das dir die Pumpe geht währe auch denkbar, durch das Koffein aber die Kribelnde Hand ist kein Anzeichen für einen Herzinfarkt. Wenn du einen hättest würdest du es sicherlich merken :

  • Starke Schmerzen.
  • Massives Engegefühl.
  • Heftiges Brennen.
  • Übelkeit, Erbrechen, Atemnot und Schmerzen im Oberbauch.
  • Angstschweiß mit kalter, fahler Haut.

Bild zum Beitrag https://www.herzstiftung.de

Zumindest sehr unwarscheinlich mit 21.

Versuch dich wieder schlafen zu legen und falls es nicht besser werden sollte, gehst du morgen früh zum Arzt.

Noch wichtig falls es sich verschlimmert oder Eindeutiger Symptome auftreten sollten unbedingt den Notarzt alarmieren.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Gute Besserung und eine erholsame Nacht! Morgen wirds dir besser gehen!

Gruß

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Herz)

Hat aufgehört die arm schmerzen:) Danke trotzdem Kuss geht raus

@HolladieMaus

Dann war es wahrscheinlich ein im Schlaf eingeklemmter Nerv der wieder frei wurde ^^ Gute Nacht

Leichte Bauchschmerzen sind oft Folge einer Magen- oder Darmverstimmung und brauchen meist keine Behandlung. Damit verbundener Durchfall und Erbrechen sollten nicht länger als zwei Tage anhalten. Kommen weitere Symptome dazu, oder treten die Schmerzen plötzlich auf und nehmen kontinuierlich zu, muss die Ursache unbedingt abgeklärt werden.

Hmm wie ist denn deine Ernährung?

heute war es zu viel softdrinks hatte bisher guten Stuhl gehabt aber cola und fanta haben mich gelockt

@HolladieMaus

Naja also kommt immer drauf an... Wenn du nur Fleisch süßigkeiten usw isst also das nennt man "Sucht" dann kann das schon sein, aber wenns nicht besser wird oder du komische Gefühle hast dann zum arzt/Krankenhaus