Geweberisse nach Abnahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich habe sie seit der Pupertät Wachstumsbedingt an verschiedenen Stellen (sogar an den Waden). Ich kann dir versichern das Cremes, Massagen etc. nicht viel bringen werden. Diese Maßnahmen können nur vorbeugen. Ist die Haut einmal auf diese Weise geschädigt sind die Streifen nicht mehr rückgänig zu machen. Das einzige was hilft wäre sie Lasern zu lassen. Je nachdem wie tief die Risse sind ist die Haut dort auch nicht mehr sonderlich straff. Man wird die Unebenheit spüren wenn man mit den Fingern darüber fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirat123321
02.02.2016, 22:12

also kann ich dann so gesehen diese risse etwas rausziehen? also die haut. theoretisch müssten es ja auch nur die risse sein. nehmen wir an ich hätte 20 risse á 1 cm, das würde bedeuten dass am ende 20 cm überschuss vorhanden ist, nicht wahr? oder schrumpfen risse etwas?^^ kann es mir kaum vorstellen. tiefe der risse? sie sind halt breit an jeder seite 6 á 0,5 cm. also 3cm überschuss am ende. ob die ungerissene haut wohl komplett zurückgeht?^^

0

naja ich kümmer mich jetzt ums abnehmen. es sind so 25kg. werde in 10-12 monaten nochmal hier reinschreiben und von den resultaten berichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?