Geweberiss, Bauch Bereich?

2 Antworten

Nun Hautrisse sind in erster Linie von der Genetik abhängig. Wer dazu neigt, der hat es schwer diese zu verhindern. Sind sie erst einmal da lässt sich auch nix machen um sie loszuwerden. Cremes und co. helfen dort nicht. Mit der Zeit verblassen sie ein wenig, sprich das Blut wird abgebaut und die Stelle ist eher heller als die umliegende Haut, anstelle von blutunterlaufen.

Hautrisse entstehen, sofern die Genetik es so will, wenn das Gewebe mit dem Wachstum nicht hinterherkommt. Dabei ist es unerheblich ob wir von Fett, Muskulatur oder einem Baby reden.

Für den Muskelaufbau gibt es da an dieser Stelle nur eine Möglichkeit und zwar den Körperfettanteil zu reduzieren und möglichst tief zu halten und mit dem abgebauten Fett "Platz" für Muskulatur zu schaffen.

Wer dazu neigt wird aber bei einen muskulösen Körperbau früher oder später Hautrisse an etlichen Stellen haben. Dabei verhält es sich aber wie bei allen kleinen "Schönheitsmakeln", wir sehen uns täglich und achten auf diese Stellen, andere Leute sehen diese im Gesamtbild meist überhaupt nicht.

Nicht weiter Trainieren ! Gehe lieber mal zum ARZT !

Was kann sonst passieren?

0

Bizeps trainieren ohne Hilfsmittel oder doch mit Kurzhantel?

Hey Leute , also ich trainiere ja jz schon fast ein halbes Jahr mit Klimzüge und Liegestütze. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Bizeps zu trainieren oder sollte ich mir lieber eine kurzhantel holen und wie schwer sollte diese denn sein ? Oder doch lieber etwas anderes als eine Kurzhantel ? Ich bin 15 und werde bald 16 (männlich) Und wie kann ich am besten mein Bauch trainieren das ich ein Sixpack bekomme? Und die die jetzt sagen das sowas noch zu früh ist sollen Mal den Mund halten . Ich tue das weil ich mich in ein trainierten Körper wohler fühle !

...zur Frage

Muss man den rücken trainieren wenn man den Bauch trainiert?

Hallo ich (w/15) trainiere hauptsächlich den bauch. Jetzt hab ich aber gelesen das man dazu den rücken auch trainieren muss. Muss man das wirklich und welche sind die besten Übungen dazu? (Ich trainiere Zuhause also hab ich keine Geräte zur Verfügung) lg

...zur Frage

Bizeps trainieren. Wie lange und wie oft?

Hallo bin 16 Jahre alt und im Fitnessstudio angemeldet. Ich hab nicht viele Muskeln und ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man einen schönen Bizeps hat und wie oft ich ihn trainieren muss. Ich bin 1,85m Groß und wiege 70-75Kg. Hört sich normal an aber ich hab einen Doppelkinn und einen kleinen Bauch der auch weg muss.

PS: Ich trainiere mit 8 Kilo Hanteln

...zur Frage

Kinder-Training (Ich möchte nicht mein Kind trainieren oder so)?

*WICHTIG AN ALLE GUTEFRAGE.NET MODS DIES HIER IST NICHTS ILLEGALES ODER SONSTIGES ICH MÖCHTE MICH SELBER TRAINIEREN!!! * Also, folgendes.Ich bin 11, noch nicht in der Pubertät.Und ich stelle mir schon so lange eine Frage.Kann ich meine Muskeln in meinem Alter trainieren.Ich will meinen Körper trainieren b.z.w, mehr Muskeln bekommen, weil ich erstens nicht mehr so dürr sein will, zweitens ich möchte nicht mehr dürr sein damit ich mich gegen einen größeren, und pummeligeren Jungen wehren.Ich mache schon Kampfsport, aber dass bringt nicht viel bei so einem Klos.Weshalb ich mich an euch wenden wollte, wie kann ich meine Muskeln trainieren ohne mir dabei irgendwas zu verletzen, oder meinen Wachstum zu zerstören.Ohne Situps (Pushups), oder Liegestütze da ich die sowieso schon mache.

...zur Frage

Split Training: Die Muskelpartien getrennt hintereinander trainieren oder während dem Training abwechseln für eine kurze Regeneration?

Trainiere schon lange in Fitnessstudios, habe allerdings bis vor kurzem nur Ganzkörpertraining gemacht. Jetzt habe ich mir mal einen Plan für ein aufgesplittetes Training erstellt( Montag: Brust, Schultern und Bauch, Dienstag: Bizeps, Trizeps und Rücken etc.) Die Frage ist jetzt allerdings ob ich die vier Brustübungen am Montag direkt hintereinander machen soll, oder ob es besser ist sie mit Bauch und Schultern abzuwechseln, damit der Muskel eine Pause hat.(Eine Brustübung, dann Bauch, dann Schulter und dann wieder Brust und so weiter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?