Gewaschene Kleidung zurück geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schätze nein, die Jacke ist schlicht durch ein falsches Waschprogramm eingelaufen damit die Waschanleitung missachtet.

Persönlich gekaufte Ware im Geschäft unterliegt keinem Umtausch/Widerrufsrecht - es sei der Händler gestattet es aus Kulanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulrich2828
06.08.2017, 22:13

Ich sage den ja nicht das die gewaschen wurde und ich habe sie bei 30 grad gewaschen steht auch so im Etikett 

0

Was denn nun???

Ich habe die Jacke bereits ohne Etikett gekauft ...

oder

habe sie bei 30 grad gewaschen steht auch so im Etikett

Wäre ein Etikett vorhanden und hättest Du die Jacke diesem entprechend gewachen könntest Du reklamieren wg Materialfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag die und sie weitet sich wieder normal bei strickjacken oder algemein bei kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen.Viel Glück wirst Du aber nicht haben man wird sagen  Waschfehler denn man sieht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die werden die Quittung verlangen, ohne die wird´s schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulrich2828
06.08.2017, 22:13

Die habe ich aber fühlt sich das Material nachdem waschen anders an ? 

0

Das könnte meiner Erfahrung nach gehen. Was willste auch anderes machen als es mal zu probieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst die jacke nicht mehr zurückgeben. sie ist zu klein geworden, es ist deine schuld, du hast sie falsch gewaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?